Woran man erkennt, dass man zuviel MASH gesehen hat!

  • Bin gestern zum dritten mal Papa geworden und hätte fast Schläge bekommen, weil ich meinem Sohn das Purple Heart verleihen wollte, schließlich ist er einen Monat zu früh dran und kam per Kaiserschnitt. :D
    Ist aber dafür kern gesund und hat eine normale Größe für sein alter.
    Liegt auch in einem normalen Kinderbett.


    Weiß einer wo man Radas Bär herbekommt? ^^

  • Wunderbar herzlichen Glückwunsch und alles liebe für eure gemeinsame kennen lern und kuschel zeit.
    Schön das es allen gut geht und nun alles trotz 4 Wochen zu früh überstanden ist

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Danke euch.
    Der Kaiserschnitt war geplant, da es wie gesagt ne Risikoschwangerschaft war.
    Aber solange beide Gesund sind, ist der Rest egal.
    Meine ´bessere Hälfte hatte zwar noch schmerzen, aber das ist nach einer Sterilisation wohl normal.
    Der kleine hatte gestern 37,8 erhöhte Temperatur, aber bei dem warmen Wetter wohl auch kein wunder. ^^


    Jetzt wo ich ihn den Teddy sehe kann ich mich endsinnen das ich einen ähnlichen hatte.
    Allerdings ne Nr. kleiner und mit blauen Knopfaugen.
    Das Gesicht komplett aus Stoff. :)
    Wo der wohl abgeblieben ist? :(
    Wahrscheinlich ist der auf Reißen gegangen um ein anderes Kind zu beglücken und das wäre ein Sache die mir gefällt. :D

  • Wollte mich beim verband Wechsel am Fuß bei einem bekannten mit zwei Flaschen Scotch bezahlen lassen, blieb dann aber bei ´nem Glas Wasser und ´ner Zigarette, weil ich Antialkoholiker bin (Mehdis).


    Traf unseren Nachbarn mit Puschel Pantoffeln seiner Freundin und Handtuch auf dem Kopf (wegen seiner Schulterlangen Harre)an der Haustüre. Der Mann ist Biker und immer mit Rockerkluft unterwegs (dennoch ganz in Ordnung).
    Konnte mir nicht verkneifen "Morgen Klinger" zu sagen, weil ich wusste das er die Serie kennt.
    Er konnte nicht lachen, seine Freundin am Treppenabsatz schon.
    Selbst schuld wenn man in so einem Aufzug vor die Türe geht. :D

  • :-) Ich glaub ich muss mal mit meiner Nachbarin die Bezahlformalitäten besprechen. Wir sind grad bei 1 Flasche Rotwein für Zeitung und Briefkasten versorgen. Scotch währe für mich etwas besser. ;-)

    Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

  • Nur als Medizin verwenden, gegen Viren und Bakterien ab 40% aufwärts. :D


    Aber wir sind wirklich M*A*S*H* geschädigt.
    Heute Nachmittag saß ich auf der Kautsch und habe Wolle zum Knäuel gewickelt (ich Stricke nicht ich Häkle, wenn ich zeit habe) und hab mit meiner Besseren hälfte Personen raten gespielt, weil sie nicht wusste wie der Schauspieler hieß, hat sie mir die Filme und Serien aufgezählt wo der mit gespielt hat.
    Ich glaub nach ´ner halben Sunde wusste ich, das sie Parker Stewnson meinte (z.b. Fackeln im Sturm, Baywatch)

  • Vor einigen Wochen ist mir der Sumpf im Traum erschienen. Ich wurde wach..und die Umgebung war olivgrün, unaufgeräumt, links und rechts standen Feldbetten.
    Ich konnte mich nicht bewegen, aber sah alles um mich herum.. alle rennen umher (wahrscheinlich gab es Alarm...)


    bevor ich reagieren konnte, sah ich Matsch, Stiefel und Schlamm.

    Frank: "Konvoi, bereithalten für den Segen!"
    B.J.: "Alles bereithalten für's Sägen!"
    Soldat: "Alles bereithalten für die Säge!"
    Soldat: "Bereithalten! Da soll irgendwas gesägt werden."
    Soldat: "Hier wird gefragt, ob jemand 'ne Säge hat. Wer hat eine?"