Letzter Drehtag

  • Das Video ist toll!

    Quote

    Original von Birgit:
    Die waren "off camera" genauso miteinander verbunden wie "on camera", das ist wirklich verblüffend! Selbst Harry Morgans Stimme versagt am Ende zwei, drei Mal.... unglücklich


    Ja, und nur so konnte sicuh die Serie so lange halten.


    Ich kann Harry sehr gut verstehen, er stimmte ja auch zusammen mit William Christopher und Jamie Farr für die Weiterführung, da er so an seiner Rolle hing.


    Und er hat Recht: Es ist, wie wenn man eine Familie auseinander reisst.

  • Hallo Rita!
    Vielen Dank für den Link, das Video ist echt klasse.
    Man sieht richtig, daß es während eines Drehtages aufgenommen wurde, da alle noch ihre Kostüme (Army-Klamotten) tragen.
    Ja, die scheinen sich da tatsächlich alle richtig gern gehabt zu haben. Ohne daß wir uns dessen ständig bewußt sind, kommt das wahrscheinlich am Bildschirm auch so rüber (sogar in der Syncro), und das ist einer der (vielen) Gründe, warum uns die Serie so gefällt.

  • die Schauspieler sehen viel natürlicher aus, noch besser als am Set .. das hätte ich nie gedacht!! (im Gegensatz zu anderen Schauspieler)

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Danke für den Link, rita. Das kannte ich noch gar nicht.



    Quote

    Ja, die scheinen sich da tatsächlich alle richtig gern gehabt zu haben. Ohne daß wir uns dessen ständig bewußt sind, kommt das wahrscheinlich am Bildschirm auch so rüber (sogar in der Syncro), und das ist einer der (vielen) Gründe, warum uns die Serie so gefällt.



    Sarah, das kann ich nur unterschreiben :)

    Through early morning fog I see visions of the world to be...