Bei Ebay kann man wirklich nützliche Dinge ersteigern. Und das auch noch zu Superpreisen. Mein persönliches Highlight:

Auktionen: Ebay rules
-
-
Danke für die Werbung, Bietet ruhig alle mit, ich hab auf ein Schnäppchen gehofft, aber danke,das wird wohl nix mehr.
BCAW
-
und wenn ich jetzt noch wüsst was das ist, könnt ich auch was dazu sagen
-
Eine nigelnagelneue Verpackung einer Radeon9700-Grafikkarte
@bcaw: Sorry, wollte dir deinen Schnapp nicht versauen
-
*ggg*
Och menno, den Karton wollte ich shcon solange haben....
BCAW
-
Also, ich hab da jetzt richtig geguckt, ja? Das ist nur der Karton? Und dafür 156 Mäuse?
Nun ja, wenn man einem sonst nichts einfällt, wie man seine Kohle loswerden kann ...Sumpfhuhn
(aus dem Wundern nicht mehr rauskommend) -
Die meißten Leute peilen es nicht, dass es nur um den Karton geht.
Und der Verkäufer lacht sich natürlich schrott, was er damit für Geld macht.Ich hab da mal gesehen, dass man "nichts" ersteigern konnte.
Dieses "nichts" wurd dann für 15 Euro verkauft.Gruß,
PhilP.S. Manche Trottel arbeiten sogar noch für ihr Geld.
-
Wobei ich mir auch hier denke, das das berechtigt sein kann. Wenn ich zum Beispiel ein Gerät verkaufe, verkauft es sich besser in OVP. Sprich, zB. eine Kamera würde ich für 100 verkaufen, mit OVP aber für 130, weil der Anreiz einfach größer ist.
BCAW
-
Ach, Du meinst, hier ersteigert jemand den Karton, um dann diese seine Grafikkarte mit erhöhtem Wert weiterverkaufen zu können?
Wäre dann doch sicher billiger gewesen, gleich den eigenen Karton zu verwahren, oder?Lieben Gruß,
Marina
(sich immer noch wundernd) -
Will hier einer einen Karton von mir haben, kaum benutzt und einschweißen kann ich ihn auch noch!!!
Nur 110 Euro, ein wahres Schnäppchen!!!
-
Nur die Frage besteht halt, ob sich 250 Euro und mehr für eine Verpackung einer Grafikkarte lohnen...
-
Nun ja... Das ist so eine Sache. Ich meine hier in diesem Fall ist garantiert Dummheit im Spiel.
Aber wenn ich auf die Idee kommen sollte, meine Spiegelreflex zu verkaufen, dann habe ich ein Problem. Denn die Kartons werde tatsächlich aufbewahrt, nur meine habe ich in einem einfachen Umkarton direkt aus dem Laden gekauft.
Das Auge kauft einfach mit.
BCAW
-
@ Dirk
Ich denk' mal drüber nach! Muß erst schauen, ob ich einen angemessenen Platz für ein so dekoratives Stück habe -
Wenn ihr 'ne Luftgitarre braucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2568815515&category=2385Die Verpackung steht bei 162,90E. Wie kann man nur so blöd sein???
-
Jetzt hätt ich beinah draf geboten
aber der Kerl ist ja ein Betrüger ....... wil lkein Porto und schreibt dennoch 50 Cent hin.
Aber so ne Luftgitarre ist schon was feines.
-
Auch noch einer aus meiner weiteren Gegend, der den Karton ersteigert hat...
Herzlichen Glückwunsch zum Karton! -
Kannst ja mal hinfahren und seine Verpackung bestaunen.
-
Hm. Gegen so einen gewieften Schnäppchenjäger sieht ein koreanischer Schwarzmärktler echt alt aus.
-
-
*g*, ja hab auch was richtig wertvolles gefunden. Frag mich allerding wieso keiner bietet ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3359570332&category=7473