Auktionen: Ebay rules

• ebay ist ja soooooo serioes !!!!!!!!!!!!!! Man mit meinen zeichnungen koennt ich ja echt noch reich werden !!!
    ich glaub das nich :))

Wer anderen eine Grube grubt, sich selber in die Hosen pupt.
    -neue Galeriebilder-

• Den ZeichenSTIEL der da beschrieben wird , ist doch sicher der Griff zum wegwerfen, oder?????

@ Dirk

Was soll uns das sagen...????

Auch noch einer aus meiner weiteren Gegend, der den Karton ersteigert hat...

Liegt das etwa an der Gegend ???*fg* :D

Das hier habe ich bei EBAY efunden.....

schönen Gruss

OBI

Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet
    .

Edited once, last by Obi ().

Ist das nicht Menschenhandel? Ist Menschenhandel nicht per Gesetz verboten? Und ist Menschenhandel nicht erst recht bei Ebay verboten?
    Mann, Mann, Mann, manchen Leuten fällt echt nichts Sinnvolles mehr ein, um Geld zu verdienen, oder?

MfG Semsemnamm

• Wieso Menschenhandel. Die Verkaufen ja niemand fremdes, nur sich. Das erinnert mich mehr an Nutten, als an Sklavenhändler. Glaube nicht, das es illegal ist.

Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

• so krass fand ich die Anzeige nun nicht.
    Die Mädels haben aber einen richtigen Hype ausgelöst damit.
    Gib als Suchbegriff "Kiste Bier" ein, viele Nachahmer zur Zeit, und da müßte ich dann zustimmen, da sind Auktionen bei die sehr ein - zweideutig verfasst sind.
    Aber der Erfolg scheint recht zu geben. 25.000 Euro ist schon ein stolzer Preis!
    Meine Kollegen scheinen nicht so begehrt zu sein!?! :-)

• Also als Menschenhandel würde ich das nicht bezeichnen. Was bitten die Mädels denn schon an Eine Kiste Bier uns eine Party.
    Ich kann da nichts unschickliches drann Entdecken. Ein Gäg, mehr nicht.

Habt ihr eigentlich den Zähler mal betrachtet. Die Mädels haben da aber gut zu tun gehabt.

Gundi (die vor sich hin schmunzelt)

• *ggg*
    Gundi, da gebe ich Dir vollkommen recht!
    Menschenhandel wäre es, meiner Meinung nach, wenn die Mädels das nicht wollen würden, bzw. wenn sie dazu gezwungen würden.
    Aber so wie es aussieht, machen sie es aus freien Stücken.
    Wie Gundi schon sagt: ein Gag! Als mehr würd ich es auch nicht betrachten

Liebe Grüße,
    Gudula

• Naja, okay, Menschenhandel ist es vielleicht nicht gleich. Aber auf jeden Fall ein Zeichen dafür, daß manche Menschen einfach zu viel Geld haben. Und ein Zeichen dafür, mit welchem Blödsinn man doch ins Fernsehen kommen kann. Erschreckend ist allerdings, daß es so viele Nachahmer gibt. Das kommt der Seriosizität ( ?( ) von Ebay nicht gerade zugute. Und das gibt mir schon zu denken. Anderes Beispiel: Der Typ, der Reemtsma verklagt hat. Wenn der vor Gericht durchkommt (was ich nicht hoffe), ertrinken unsere Gerichte binnen kürzester Zeit in Schadensersatzforderungen gegen Tabakkonzerne. Amerikanische Verhältnisse wären wohl an der Tagesordnung.

MfG Semsemnamm

• Nicht nur die Tabakkonzerne könnten ein Problem bekommen. Da würden auch noch andere auf den Zug aufspringen.

Ich werde jetzt jedenfalls Fox verklagen. Sie haben MASH irgendetwas extrem süchtigmachendes beigemixt und jetzt kann ich nicht mehr ohne leben! :D

• Wie kann man nur den Kasten einer Grafikkarte kaufen oder so ein dummes bild? Es gibt schon dumme leute.

• Hab auch mal was gesehen und zwar hat da einer einen "Neuen Ordner" versteigert. Ihr wisst schon, der neue Ordner, den man über Datei->Neu->Ordner bekommt... :rolleyes: Ungeöffnet ! OVP !
    Ist für einige Euro ersteigert worden, Versand erfolgte per Email.

• Hoffentlich kommt der arme, kleine Ordner in gute Hände. Nicht, daß er von seinem neuen Besitzer nur schamlos ausgenutzt und dann in den Papierkorb geworfen wird. :D

• Da stellt sich mir die Frage, haben die Mädels schon Besuch vom Finanzamt bekommen? Oder müssen die gar keine Einkommenssteuer bezahlen? Das wäre doch auch eine gute Idee für uns,wir stellen eine gemischte Truppe, rücken an fressen und saufen alles weg, kassieren das Geld und weg sind wir. Oder nicht?