Auktionen: Ebay rules

  • Soweit ich das gesehen habe, haben sie bei den Bewertungen meist die neuen Funktionen, die mit der Zeit eingeführt wurden, und internationale Bewertungen getestet.


    Broder

    "Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als ein Übel, das die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß." (Bismarck, 1870)

  • Interessanterweise hat dieser Testtest tatsächlich auch ein Modellauto gekauft... Ob das ein Irrtum war?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • so, auch mal wieder was lustiges gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230


    Quote

    Ein MUß für viele Ebayer! Dieser magische Holzknüppel in stabiler Bucheausführung (Baum wurde in einer klaren Vollmondnacht Feb/06 von Junkfrauen gefällt), verhilft den damit auf den Kopf geschlagenen zu absoluter Klarheit und Bewußtseinserweiterung.


    (Persönliche Meinung des Verfassers-Im Selbstversuch getestet.)


    -Leistung variiert je nach Stärke und Schlagregion-


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • @BCAW ich habe noch soo viele Kartons im Keller auch schöne bunte zum trost kannste gerne kommen und dir einen aussuchen *g*




    Da könnte ich bei ebay ja ein riesen Geschäft machen mit den vielen Kartons die wir noch rumfliegen haben Bohh hätte ich das mal eher gewusst !!!!!!!!!!

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Der Kerl scheint sie aber ansonsten nich alle zu haben... :rolleyes:
    Den Verkäufer meine ich.

    It's like a dream you try to remember
    But it's gone
    It's just overkill


    ...



  • Quote

    Original von DerEiserneOberscht
    Auch mal wieder was nettes:


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Z1QQfltZ9QQfromZR8QQfviZ1


    Ne hübsche Diddl Sammlung..


    Aus "gesundheitlichen" Gründen...
    So, so ist die Gute Frau mittlerweile in einer Suchtklinik behandelt worden...

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Hab ich von nem Kumpel

    Quote

    Sie bieten hier auf ein NEUES, hochwertig verarbeitetes 50 Ohm HF - Wireless Lan Kabel (Pigtail) mit vergoldeten RP-SMA Stecker auf RP-SMA Buchse. Für den Preis von nur 24,30 Euro erhalten Sie ein 20 Meter langes Kabel. Jedes zusätzliche Meter kostet 1,00 Euro.


    Link


    Wenn man sich das alles mal durchliest ergibts Sinn, aber im ersten Moment.....

    an mir ist nichts besonderes - aber die anderen haben alle 'ne vollmacke

  • Quote

    Original von Shadowhunter
    Hab ich von nem Kumpel


    Link


    Wenn man sich das alles mal durchliest ergibts Sinn, aber im ersten Moment.....


    Hallo,


    ich weiss ja nicht, wer sowas überlesen kann!? Nagut ich bin vom Fach ...


    Übersetzt: Drahtloses Netzwerkkabel Schweineschwanz (oder elek. Anschlussfaser / Anschlusslitze).


    Dann sollte es heißen Kaoxkabel (hier ist 50 Ohm richtig) Allgemein spricht man von Lan Kabel wenn man Twisted Pair (TP meint (100 Ohm).


    Wenn man sich das Bild anschaut sieht, das das Bild eine Fotomontage ist

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Ooooohh, irgendwann sind mal unsere alten Feldtelefone, die sogenannten Ackerschnacker, als "Reizstromgeräte" bei ebay aufgetaucht!


    Mit denen kann man durchaus ne Spannung erzeugen, die so richtig weh tut.....

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • @ Wölle
    Die Kabel heissen aber Pigtail.


    Quote

    Das Wort Pigtail (engl. "Schweineschwanz") bezeichnet:


    In der Hochfrequenztechnologie: Ein kurzes HF-Kabel, welches an beiden Enden mit HF-Steckern oder -Buchsen versehen ist. Verwendet wird es z. B. in WLAN-Accesspoints und Amateurfunkgeräten, um interne Antennenanschlüsse herauszuführen.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pigtail
    Solche Kabel verwendet man, um Antennen von WLan Accesspoints etc. anzuschliessen.


    Hier mal ein Bild von ner Wlan Netzwerkkarte nebst Antenne, dazwischen könnte man so ein Kabel Anstecken.
    [Blocked Image: http://img187.imageshack.us/img187/6443/1002223qe2.th.jpg]


    ...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
    Sein, Wissen und Glückseligkeit

    Yoga Weisheit

  • Quote

    Original von Leonard_McCoy
    Ooooohh, irgendwann sind mal unsere alten Feldtelefone, die sogenannten Ackerschnacker, als "Reizstromgeräte" bei ebay aufgetaucht!


    Mit denen kann man durchaus ne Spannung erzeugen, die so richtig weh tut.....



    Irgendwie machst du mir jetzt Angst.... 8o

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller


  • Ich kenne den Begriff nur in dem Zusammenhang von einseitig offen :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Das ist ja mal ne ehrliche Aukion. :D Verstehe aber nicht warum er/sie nicht einfach zur nächsten Müllentsorgeanlage fährt. Hier in Berlin kann man sowas dort sogar kostenlos entsorgen...

  • Der das so reingestellt hat, der hat ja einen Duppen :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)