einen was??

Auktionen: Ebay rules
-
-
einen Duppen! übersetzt: Tropfen
Vogel oder wie man das immer bezeichnen möchte
-
OK vielen Dank :]
-
Mal überhaupt wer so´n auffälligen Roller stielt hat eh einen am Brägen !
-
Ich würd alleine schon wegen der 'Produktbeschreibung' mitsteigern wollen.
QuoteJetzt reicht's!!!! Ich habe die Nase voll von diesem blöden Fotoalbum der Ex meines Freundes! Seit Monaten schon fährt es nun in unserem Auto auf der hinteren Ablage mit. Für den Fall, dass er sie doch noch mal irgendwo trifft
Jedesmal wenn ich in eine Kurve fahre, werde ich an dieses verdammte Fotoalbum erinnert, wenn es auf der Ablage von einer Seite zur anderen rutscht. Nun ist mein Freund gerade auf Dienstreise, das ist meine Chance: Deshalb hier dieses Fotoalbum mit "wunderschönen" Fotos der Ex. Und wer nicht an diesen Fotos interessiert ist (was mir persönlich genauso geht), kann ein gut erhaltenes Fotoalbum ersteigern. Und noch eins: Falls Du Dein Fotoalbum wiederhaben möchtest, kannst auch Du Deine blöden Bilder gern hier ersteigern! Den Kerl kriegst Du jedenfalls nicht zurück, Schlampe! Dies ist eine Privatauktion deshalb keine Garantie oder Rückgabe.
-
hi hi hi !!!!
-
Das ist ja mal ne klasse Auktion ich lach mich schlapp
-
Die Fotos sehen aber schon recht alt aus. Könnten glatt aus den 70ern sein, wie lange liegen dir denn bitteschön schon im Auto? Riecht nach fake, lustig ist es aber dennoch.
-
Also,wenn man die Fotos so sieht, fährt das Album schon ziemlich lange auf der Ablage mit.
-
... oder das die Ex nicht mehr unbedingt die Jüngste ist. Woher wissen wir denn, dass der Typ nicht selber um die 50, 60 ist? Bzw. seine neue Freundin?
-
Hey! Ich hab auch Fotos aus den 70ern und bin nicht um die 50 oder 60!!!!
-
Aber du warst da noch nicht ausgewachsen und hast deinen Namen noch nicht schreiben können!
-
Ich konnte in den 70ern sehr wohl meinen Namen schon schreiben.
Und ob die Dame auf den Fotos ausgewachsen ist, ist nicht ersichtlich. Das könnten ja auch Kinderfotos sein! -
Hey Mädels, nicht streiten.
-
Nettes Angebot. Koennte ja mich hineinstellen gucken ob mich jeman ersteigert
-
das gab's auch schon, ugly John...
Man muss nur aufpassen, es gibt bestimmte Regeln, gegen die ein Angebot nicht verstoßen darf, u.a. glaub ich auch den Menschenhandel! -
Auch wenn ich mich verschachern will ?
Ich glaube jeder kann ein persoehnlichen psychologischen Leibarzt gebrauchen ! Aso denn kann sparky nich mal fuer eine Goldene Chinesische Armbanduhr seine Mutter Verschachern !
-
Stimmt, solche Regeln gibt es leider. Sonst hätte ich schon längst meine Kinder verschachert....
Diese Angebote sind auch interessant:
http://www.wortfilter.de/kurios/php/show.php -
ich wuerde mir nur den elektrostuhl nehmen
-