Eure Lieblingsschwester

  • Meine Stimme hat ebenfalls Kellye bekommen.
    Ich glaube, daß sie so beliebt ist, liegt daran, daß sie die einzige ist, die man näher kennenlernt. Sie hat ja quasi eine eigene Folge. Von den anderen weiß man nicht viel mehr, als daß sie eben Krankenschwestern sind.

  • Quote

    Original von Birgit
    hihi, jetzt stimmen hier nur Frauen ab... da gibt man den Männern mal einen Thread, in dem sie sich auslassen können (meckern über unser gesabber im Fangirl thread) und dann lassen sie sich nicht blicken.... :D



    Was mich wundert ist, dass ein Mann die Liste zusammengestellt hat, und er dann Lt. Dish vergessen hat :D :D

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Stimmt genau es fehlen einige gut aussehende Schwestern ... und dann kann ich mich auch nicht entscheiden!! :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • deshalb habe ich ja "eine Andere" hinzugeschrieben!


    Lt. Dish - war doch nur eine Randerscheinung - ich habe auch die Schwester vergessen die er in einer Folge "Auszieht" ... ach wie heißt die nur -> aber ihr wisst wen ich meine!


    Margaret gehört ja zu den Hauptdarstellern ...

    this Train terminates at Hainault via Newbury Park - all changes please this Train terminates here - please Mind the Gap between the Train and the Platform!

  • na, na ... die Frage war ja die nach der Lieblingsschwester und nicht nach der am Besten aussehenden Schwester! ....


    da duerfen Frauen dann auch ne Meinung haben, oder ....
    und da zaehlt dann auch mehr als gutes Aussehen und 90-60-90

  • Moment mal!
    Kellye mag zwar nicht 90-60-90 haben, aber man kann auch nicht sagen, daß sie schlecht aussieht.
    Ich weiß schon, war nicht so gemeint, aber ein bißchen schwingt das doch mit.


    Hier stehen doch nur die Schwestern zur Auswahl, die zwar einerseits in mehreren Folgen vorkommen, andererseits aber (außer eben Kellye als Mauerblümchen) nie eine wichtige Rolle spielen. Das sind die, die die ganze Zeit im MASH stationiert sind.
    Was anderes wäre es, wenn man eine Umfrage machen würde, bei der Schwestern zur Auswahl stünden, die nur einmal dabei waren, aber dann auch so richtig. Die also zu Besuch kommen. Also z.B. Inga, Martine, Donna und wie hieß die von Radar mit der Bach-Musik? Oder die, mit der Hunnicutt was anfängt oder eben nicht?

  • Quote

    Original von Sarah
    Oder die, mit der Hunnicutt was anfängt oder eben nicht?


    aber die war ja keine schwester, die war "bloß" ne Frau. Oder meinst du die eine Schwester, die immer mit ihm Nachtschicht macht? und Problemchen mit ihrem Mann hat.
    in die umfrage könnte dann noch die ex von Hawk mit rein und die eine Freundin von Margret, die n Alkohol-Problem hat.