QuoteOriginal von Lord Ashfield
wusstet ihr das die Darstellerin von Schwester Able (Judy Farrell) die Ehefrau von Mike Farrell ist?
Das ist schon seit 24 Jahren überholt, siehe hier:
Mike Farrells Bio
Habe übrigens auch für Kellye gestimmt!
QuoteOriginal von Lord Ashfield
wusstet ihr das die Darstellerin von Schwester Able (Judy Farrell) die Ehefrau von Mike Farrell ist?
Das ist schon seit 24 Jahren überholt, siehe hier:
Mike Farrells Bio
Habe übrigens auch für Kellye gestimmt!
ich hab für bigelow gestimmt. kelly ist aber fast gleich auf.
Meine Stimme hat ebenfalls Kellye bekommen.
Ich glaube, daß sie so beliebt ist, liegt daran, daß sie die einzige ist, die man näher kennenlernt. Sie hat ja quasi eine eigene Folge. Von den anderen weiß man nicht viel mehr, als daß sie eben Krankenschwestern sind.
Darüberhinaus ist Kellye neben Margaret die einzige, die von Anfang bis Ende dabei ist.
Hooray for Kellye!!!
Ich steh auf Begelow
QuoteOriginal von Birgit
hihi, jetzt stimmen hier nur Frauen ab... da gibt man den Männern mal einen Thread, in dem sie sich auslassen können (meckern über unser gesabber im Fangirl thread) und dann lassen sie sich nicht blicken....
Was mich wundert ist, dass ein Mann die Liste zusammengestellt hat, und er dann Lt. Dish vergessen hat
Es sind einige gut aussehende Schwestern vergessen worden.... von Margaret ganz zu schweigen....
Stimmt genau es fehlen einige gut aussehende Schwestern ... und dann kann ich mich auch nicht entscheiden!!
deshalb habe ich ja "eine Andere" hinzugeschrieben!
Lt. Dish - war doch nur eine Randerscheinung - ich habe auch die Schwester vergessen die er in einer Folge "Auszieht" ... ach wie heißt die nur -> aber ihr wisst wen ich meine!
Margaret gehört ja zu den Hauptdarstellern ...
na, na ... die Frage war ja die nach der Lieblingsschwester und nicht nach der am Besten aussehenden Schwester! ....
da duerfen Frauen dann auch ne Meinung haben, oder ....
und da zaehlt dann auch mehr als gutes Aussehen und 90-60-90
Moment mal!
Kellye mag zwar nicht 90-60-90 haben, aber man kann auch nicht sagen, daß sie schlecht aussieht.
Ich weiß schon, war nicht so gemeint, aber ein bißchen schwingt das doch mit.
Hier stehen doch nur die Schwestern zur Auswahl, die zwar einerseits in mehreren Folgen vorkommen, andererseits aber (außer eben Kellye als Mauerblümchen) nie eine wichtige Rolle spielen. Das sind die, die die ganze Zeit im MASH stationiert sind.
Was anderes wäre es, wenn man eine Umfrage machen würde, bei der Schwestern zur Auswahl stünden, die nur einmal dabei waren, aber dann auch so richtig. Die also zu Besuch kommen. Also z.B. Inga, Martine, Donna und wie hieß die von Radar mit der Bach-Musik? Oder die, mit der Hunnicutt was anfängt oder eben nicht?
QuoteOriginal von Sarah
Oder die, mit der Hunnicutt was anfängt oder eben nicht?
aber die war ja keine schwester, die war "bloß" ne Frau. Oder meinst du die eine Schwester, die immer mit ihm Nachtschicht macht? und Problemchen mit ihrem Mann hat.
in die umfrage könnte dann noch die ex von Hawk mit rein und die eine Freundin von Margret, die n Alkohol-Problem hat.
Ja, die mit den Nachschichten meinte ich. Ich habe inzwischen nachgesehen. Die Folge heißt Allzu Menschliches und die Schwester Carrie Donovan. Es gibt sicherlich noch einige weitere, das waren bloß die ersten, die mir einfielen.