Brauche Bilder!

  • Ich brauche Bilder von Henry mit seinem dunkelblauen Strickpulli! So viele wie möglich!


    Ich will den Pulli nachstricken, Wolle hab ich jetzt endlich, das Muster muss ich selber "basteln" daher brauche ich so viele Bilder von Henry mit seinem "I" Pulli wie möglich. Wer Screen caps hat, bitte hier rein, oder per PN an mich!
    Danke!

  • Ahaaaaaaaa. Wunderbar. Aber kann es sein, dass es 2 solcher Pillis gibt? Hier hab ich gerade einen mit V-Ausschnitt gefunden, mit aufgesetztem I. War der Meinung es gäbe auch einen gestrickten, mit Rundausschnitt... na, ich werd mal weitersuchen. Aber so weiß ich wenigstens wo I und Ärmelstreifen etwa sitzen müssen....

  • also *eigentlich* sind das ja keine strick-pullies, sondern gewebte sweater auf denen der buchstabe appliziert ist. jedenfalls kenn ich die nur in der variante. wollte mir einen in der high school bestellen um meinen honor-letter draufnähen zu lassen, aber der preis hat mich dann doch aus den latschen kippen lassen. seit dem steht mein B im schrank und freut sich seines lebens als deko. :)

  • Wie ich gehört habe ist der Preis von gestrickten Pullis auch nicht zu verachten,sofern sie die richtige Farbe haben sollen. Und dann sind sie auch noch nicht zusammengebastelt. Nicht wahr, Birgit? *gggg*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Wieso, wie lange hast Du für den gebraucht???? Mehrere Jahre?
    ich hab noch einen angefangenen Pulli rumzuliegen, aber da hab ich 3 Jahre nichts dran gemacht, das gilt ja nicht... nur reine Arbeitszeit! :O

  • Soooooo, Ihr Lieben, die erste Reihe ist fertig (zum 2. Mal). Ich musste noch mal aufmachen, weil ich zu viele Maschen aufgenommen habe. Ich stricke frei nach Schnauze. Mal sehen, wie oft ich noch wieder aufriwweln muss! :rolleyes:

  • Naja, das ist schon was, wenn man bedenkt, dass ich schon MONATELANG darüber nachgedacht habe, so einen Pulli zu stricken :D :D :P


    außerdem hatte ich schon so etwa 10 Reihen, als mir auffiel, dass der Pulli zu breit wird.... als musste ich alles noch mal aufmachen.



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().

  • Quote

    Original von Birgit
    Soooooo, Ihr Lieben, die erste Reihe ist fertig (zum 2. Mal). Ich musste noch mal aufmachen, weil ich zu viele Maschen aufgenommen habe. Ich stricke frei nach Schnauze. Mal sehen, wie oft ich noch wieder aufriwweln muss! :rolleyes:



    Hey der sieht ja wirklich aus wie Henry's Pulli auf dem Bild,Du hasts ja voll drauf mit dem Stricken... :D :D

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • ich wünsch dann mal gutes gelingen und kann nur hoffen dass du eine geschicktere strickerin bist alas ich... am end gehts du damit sogar in serie?!? :D

  • Vielleicht, wenn ich ne billigere Quelle für Wolle finde.... der Pulli kostet mich jetzt mal eben 40 Euro. :(


    und ich muss NOCHMAL aufriwweln, jetzt hab ich zu wenig. ;(



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().

  • ohh knuddel


    mach das aber bitte nicht wie Hawk Verwante .... die komische Weste oder sowas diese schickt

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • na .. ohne fies sein zu wollen .... aber die frage ist ja auch, wann hinterher ist! --- nachm leben oder nach was? ---


    oh man ... cih bin dennoch arg beeindruckt. hab nur EIN mal nen Pulle gestrickt (und fertig bekommen) und da dachte ich dann : niiiiiieeee wieder