Loretta in der Muppet Show aus: "Lustige (Google) Videos..."

  • Woha, wieder Stunden auf youtube verbracht.... weiß jemand ob es jemals ein MASH-Darsteller in die Muppet-Show geschafft hat? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Loretta da war, leider kann ich das aber bei YouTube nicht finden.
    Die Muppets sind überhaupt die besten!

  • Ohh, das wusste ich nicht!!


    Ich glaube ich habe sie auch schon mal in der Amerikanischen Verkaufshows gesehen

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • also mal ganz ehrlich das hab ich immer schon gedacht.... eine gewisse ähnlichkeit is ja nu da... die wangenknochen lippen und haare
    also wenn man genug phantasie hat :) und auch margarets temper hat piggy :D
    ich glaub ich hab die muppetshow mit ihr sogar irgendwo muss ich mal suchen

  • Und jetzt hätte ich das ganze gerne noch in "bewegten Bildern"... hab gestern 2 Stunden lang Muppets auf Youtube geguckt, aber Loretta hab ich nicht gefunden... schon geil, wer da alles aufgetreten ist!

  • Quote

    Original von Mumin
    Laut Wiki war Loretta in der Muppet Show hier


    Jep, war sie nicht nur "laut Wiki" habe die Folge damals gesehen als Muppets noch im fernsehen lief...


    @ Birgit
    Das kam mir auch mal in den Sinn, aber lgischerweise auch nichts gefunden sonst würde der Link hier schon stehen und ich wäre erster gewesen... :P ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Ich kann mich aktiv noch an die Folge mit Liza Minelli erinnern. Mann, die Muppets waren geil. Da gibt es ein interessantes "behind the scenes", wo gezeigt wird, wie die Puppen bewegt werden. hier und hier Teil 2
    Jim Henson selbst war Kermit! Toll!


    und dann gibt es noch das hier mit 5 weiteren Teilen...



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().

  • Obwohl die geilste Folge war - fand ich - als Waldorf und Stadler einmal die Show machen sollten. Unvergessen die "Wiener Sauerkraut-Singer"... :D :D :D


    Ach schade, dass "Muppets Late-Night" nie wiederholt wurde.
    Ein LIed habe ich immer noch im Ohr: "Istanbul hiess früher Kanstantinopel und warum das wissen nur die Türken..."

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Und Bombai heisst nun Mumbai, warum wissen nur die Inder.


    Und Karl-Marx-Stadt heisst nun Chemnitz und warum, aeh, lassen wir das.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Rudoph Nuriejev ist ja wohl der Hammer!
    Stimmt, an den Tanz mit Miss Piggie kann ich mich auch noch erinnern, den hab ich erst kürzlich wieder auf Youtube gesehen.


    Schade, dass sie nie die MASH crew da hatten.

  • Quote

    Original von bestcareanywhere
    Und Bombai heisst nun Mumbai, warum wissen nur die Inder.


    Und Karl-Marx-Stadt heisst nun Chemnitz und warum, aeh, lassen wir das.


    Ich könnte jetzt ja auch schreiben: Königsberg heisst jetzt angeblich Kaliningrad... und das verstehe ich wirklich nicht ;) :D


    Oder Saigon heisst jetzt Ho-Chi-Minh-Stadt, oder Obervolta heisst heute Burkina Faso...


    Aber und das ist sehr wichtig: Raider heisst jetzt Twix und Treets M&M...


    Okay, genug [OT] (Oder wird ein eigener Thread draus ???)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

    Edited once, last by Matthias ().