Was liegt euch grad am Herzen?

  • So, um bcaw Konkurzen zu machen (nichts für ungut ;) )bitte ich hier mal darum all die Serien aufzulisten die ihr gerne schaut und die gerade kommen.


    Kiara

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • wie gesagt, hab ich zz nicht sooo viel zum anschauen.
    1. Friends --- was irgendwie nicht mehr so schön ist
    2. Scrubs ---- ist zur Zeit das Beste
    3. Smallville *gg* ---- was ich samstags mal per zufall schau, wenn ich reinzapp.

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • @KIARA: Die neue Friends-Staffel gefällt mir auch nicht so gut wie die anderen acht.


    Was ich noch vergessen habe:
    "Mein Leben und ich" guck ich noch ganz gern

    Alle sagten es geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und tat es einfach !

  • Ritas Welt


    bis Montag auch Providence Staffeln 2-4, die 10 von der 5. hätten sie auch noch zeigen können...:(


    die Sendung sonntags auf Kabel 1, es wird alte Werbung präsentiert - Klementine und Co. - mit Ruth Moschner

    You have to leave the city of your comfort and go into the wilderness of your intuition. What you’ll discover will be wonderful. What you’ll discover is yourself. (Alan Alda )

  • 7 days würde ich auch gern noch mal schauen, aber die Sendezeit kommt mir leicht unrecht, ein bisschen spät. 23: nochwas oder so, nicht?

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • Yep@Kiara. 23 Uhr 20


    *g* Das ist wiedermal ein Thread für mich... *g*


    Also:
    Enterprise
    Detektive Conan
    WATTS
    Deep Space 9
    Voyager
    Genial Daneben
    Fastlane (seit es Montags läuft nicht mehr so oft)
    Third Watch
    Seven Days
    Scrubs
    Sex and the City
    ER
    Without a trace
    Profiler


    Yep das wars...
    lg
    Blacky

    „Die Hoffnung ist eine Anleihe auf das Glück.“ (Joseph Joubert)

  • Meine Favoriten sind:
    1) Ein Käfig voller Helden
    2) Enterprise (Archers Enterprise!)
    3) Voyager
    4) FreitagNachtNews



    Interressant, nicht? :D

  • Ich hab noch was vergessen: Diagnose: Mord
    Schau ich mir auch gerne an.



    PS: Das ist jetzt mein 200 Eintrag! Olé! Küchenbulle! Hurra!

  • Scrubs
    Friends
    Stargate
    Voyager
    Enterprise (Kirk und Archer)
    Simpsons
    eKvH
    Captain Future


    Ich würde mir wünschen, dass die Dukes of Hazzard und Sabre Rider mal wieder laufen würdem! Was nicht ist kann ja noch werden!

  • @die beien Col. hier: Ihr könnte eure Beirträge auch editieren, wenn ihr etwas vergessen habt. Button oben rechts an eurem Post. ;)


    Warbird : Muss ich
    Dukes of Hazzard
    Notruf California
    Sabre Raiders
    kennen? Sind alt, oder?

    Für Frodo ^^ Kiss me! I'm Scottish. TREES Der Rum ist unser!! --- Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Zwerg!
    not@home

  • harald schmidt show- auch wenn er jetzt pause macht
    MASH
    friends
    scrubs
    charmed
    south park
    simpsons
    futurama
    smallville
    saber riders!!
    die racoons
    ekvh
    ER
    hier kommt bush


    ich glaub des wars, recht viel ich weiß, bin aber kein fernsehjunkie


    bye hawkeyefan

    "When ever people are laughing, they're generally not killing one another" Alan Alda


    "Being the villain is just more fun" Hawkeyefan

  • Tolles thema!!!
    ähmmm gleich zu beginn: saber Rider??? läuft das wieder ??? hab ich da was vercheckkkt? *hhhmmm* sagt mal bescheid...


    was ich so im mom noch gugge:
    -Enterprise (aber die Orig. mit Spock, Kirk und co.)
    -EKvH (war ja klar)
    -Hör mal wer da Hämmert
    -Eine himmlische Familie
    -TvTotal (wenn ich ncih gerad im chat bin *gggg*)
    ab und zu noch:
    -diese "richtershows"
    -Die Nanny
    -Futurama (wenn es mal kommt, bzw. wenn mal Folgen kommen die ich nihc kenne *gg* *auf 5 Staffel freu*



    Und dann würd ich mich noch mein "classic" Freunden anschließen was hieße:
    Alllllllle "tele5-Serie" wie Captain Future, Saber Rider, Odyseus 31, .........

  • Also:
    -EKvH
    -MASH ( kommt ja bald wieder) :))
    -Inuyasha
    -Conan :]
    -Mein Leben und ich
    -Der Prinz von BelAir
    -Nash Bridges
    -Die Nanny (aber nur wenn auf Kabel1 gerade Werbung ist) :D
    -One Pice *ggg*


    Joaa... das gucke ich gerne!!!