Ich bin bescheuert, weil ....

• ... den Gedanken habe ich oft: wie bescheuert bistdu eigentlich?

Spontan fällt mir nur ein dass ich, kurz nach unserem Umzug, merhere Malen in post-arbeits-Flaute fröhlich fast beim alten Wohnung war, obwohl ich doch richtung andere Stadt muss :rolleyes:

Oder ich irgendwann mal gedacht habe dass frau doch auch mit gekreuzte Armen Fahrrad fahren kann: als Erwachsenen aufgescheuerte Ellbogen und Knien zu haben ist nicht schön!

• So ´ne Sache die man eigentlich jedem Kind erzählt, dass es das nicht tun darf (Aber man selbst hält sich ja für erwachsen ;) ):
    Mit der Hand in den heissen Ofen greifen um die Pizza rauszuholen...
    Also mir passiert wollte also die Pizza am Rand rausziehen, komme aber dabei ans heisse Rost verbrenne mich und reisse meine Hand hoch - natürlich gegen die Heizspirale... :(

Hmm, wenn ich drüber nachdenke, wahrscheinlich schreit Mutter wegen solcher Sachen immer rum wenn ich den Grill mal wieder mit Benzin anfackel ????

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Edited 2 times, last by Matthias ().

• Der Onkel meiner Frau hat immer zu ihr Gesagt: "Schieb dir ja keine Erdnuss in die Nase!". Und was macht meine Frau.....? Risscchhticchh

"Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

• ...weil ich das Mobilteil des Telephons meiner Eltern in meine Tasche gesteckt und mit zu mir nach hause genommen habe, anstatt es auf die Station zu stellen, was zur Folge hatte, das ich noch mal zurück fahren durfte...

Original von Braymore
    .... ich beim Flirten mit der Plastik-Verpackung einer Zigaretten-Verpackung rumgezündelt habe (Narbe auf der Hand)

.... ich der Meinung war, die Schrauben am Schutzblech des Fahrrads, die es mit dem Vorderrad verbinden, müssten nicht unbedingt festgeschraubt sein (Gebrochener Arm)

kommt mir irgendwie bekannt vor: Ich bin bescheuert weil:

. . . ich mal meinte mit Benzin rumhandieren zu müssen und dann meine Hand angezündet hab und anstatt sie im Waschbecken zu löschen, wo ich daneben stand erstmal schreiend durch die Wohnung gerannt bin (Verbrennungen an der Hand)

. . . ich mal meinte, auf meinem Fahrrad eine Straße mit geschlossen Augen und freihändig runterfahren zu müssen, und dann mit dem Gesicht auf die Heckscheibe eines (zum Glück nur) parkenden Autos geknallt bin (gebrochene Nase)

Faust: Wohin soll es nun gehn?
    Mephistopheles: Wohin es dir gefällt. Wir sehn die kleine, dann die große Welt.

• Fremdeintrag...
    ich muss hier heut mal für jemanden eintragen....

... ich bin bescheuert weil... ich der meinung bin ich muss über Tisch und Bänke gehen, egal was im Weg liegt, ob Geschirr oder Ölfarbe...

• naja jesse aber alte bananen sind ja auch gerne mal stellenweise braun... das könnte in einen Gewissenskonflikt ausarten.... man könnte natürlich die braunen stellen herausschneiden und in die braune tonne tun...
    ich habs da viel schwerer... unser kompost ist grün, ich muss die nanen noch anmalen ;)

• ich gerad beim bäcker das wechselgeld eingesteckt hab aber die brötchen liegen ließ....
    und da mich niemand drauf aufmerksam machte bis ich zuhaus war gibts nu toast...

edit: weil ich gerad vorm offenen kühlschrank kniete und meinen kaffee suchte (pulver)

ich glaub ich brauch schlaf

• dann hast du das nächste mal Brötchen gut :) :) (oder gehst du da kaum zu diesem Bäcker? ?()

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• .. ich einkaufen war, und diesmal eigentlich alles hatte (auch Tomatenmark) nur noch 50 gr. Nudeln zu Hause hatte. und schon alles andere voll erhitzt ... außerdem versuche ich seit geschlagen 2 Wochen mir ein zweites Haarwaschmittel zu kaufen ...

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• . . . ich hab war am WE mit Leuten Bier kaufen, das danach genossen werden sollte, nach dem Kauf kam es irgendwie dazu, dass wir noch kurz vor dem Laden standen und quatschten. Als wir dann gegangen waren, stellte ich nach 5 min fest: Wo ist mein Sechserpack Bier? Hat jemand mein Bier? Nein, Kumpel! Du hast es aufm Parkplatz stehen lassen! Ich zurück - war weg! Was hab ich gemacht: Neues gekauft . . .

• ich hoffe nur, dass das wirklich so ist und nicht jemand vom Laden es gemerkt hat und es dann einfach reingeholt hat ums wieder zu verkaufen . . . aber das glaub ich kaum.