Ich bin bescheuert, weil ....

  • Quote

    Original von Braymore
    Ist da so eine Art Schiffs-/Reeder - Manager?


    Jep

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Quote

    Original von col.meckerfritze
    ... ich die frisch angeschnittene Rose in mein frisch angerichteten Verdünnungssaft gestellt habe, anstatt in das Wasserglas...


    *gröhl* Ja, wundervoll! ich trink auch gern mal beherzt aus dem Pinselwasser und ich glaube Alley kennt das auch.
    Meine Spezialität heute - beherzt saft sauber neben dem Glas herschütten *applaus*

  • Quote

    Original von Songbird
    *gröhl* Ja, wundervoll! ich trink auch gern mal beherzt aus dem Pinselwasser...


    Iiiiiigitt... Aber das wär mich auch mal fast passiert, aber ich habs gemerkt bevor ich einen Schluck gemacht hab... :D

  • Quote

    Original von col.meckerfritze
    ... ich die frisch angeschnittene Rose in mein frisch angerichteten Verdünnungssaft gestellt habe, anstatt in das Wasserglas...


    Das gibt ne andere Farbe bei der Rose, oder löst die sich auf ?( ;(

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


  • Quote

    Original von Wölle
    Das gibt ne andere Farbe bei der Rose, oder löst die sich auf ?( ;(


    Sie hats überstanden, weil ich sie dann gleich ins richtige Glas gestellt hab...
    Eine rote Rose, die noch röter wird?? :D

  • ...weil ich es glatt geschafft habe meinen Daumen in der Mitte zu spalten. Aber hauptsache das gute Reagenzglas, was mich doch glatt 15 cent gekostet hätte ist heil geblieben... :rolleyes:

  • Quote

    Original von col.meckerfritze
    Wie geht denn sowas??


    Ist ganz einfach: du lässt das Teil fallen und fängst es im letzten Moment auf. Dabei drückst du dann so feste zu, das sich der obere, recht scharfe ungeschliffene Rand der länge nach in deinen Daumen bohrt!
    Das soll jetzt aber keine Anleitung zum nachmachen sein, lasst es lieber bleiben, sowas tut nämlich weh und sieht auch nicht schön aus ;)

  • @ Jesse


    Erinnere mich mal das ich nie in deine Nähe komme, wenn du irgend was Spitzes, Scharfes oder ansonsten Gefährliches in den Händen hälst... ;) :D

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Nee, das haut nicht hin! ersten muss ich nebenbei das entsprechende Viedeo laufen lassen und zweitens benutze ich dann noch meinen Laptop als Notenständer, und dann seh ich ja nichts mehr....Aber ich habe mich dann dochmal aufgerafft und mich von den anderen Videos fürs erste verabschiedet...

  • So. Ich habs malwieder gehschafft.


    Bin heut morgen früh aus dem Haus, aber das entschuldigt auch nicht, dass ich mit dem Kaffee in der Hand durch die gegend stolpere und dann beim benutzen meines Parfüms eine ordentliche Portion davon direkt IN meinen Kaffe zu sprühen... fein! Sah hübsch aus, die Tröpfchen davon im Kaffee... Also Kaffee wegschüttet und ohne doping in den Tag... *schnarch*

  • ... ich gestern in der falschen Tram war und es nicht mal gemerkt hab.



    Na, ganz falsch war es ja auch wieder nicht, denn ich stieg in Tram 11, weil meine grad weg war und ich dachte, wenn ich 3 Stationen mit 11 fahre haette ich die Chance auf 2 Trams, die mich heim bringen ...


    .... ich fuhr dann am entsprechenden Stopp vorbei, merkte irgendwie, dass ich nicht da fahr, wo ich normaler Weise fahr, denk erst - gestern sind die ja auch diese Umleitugn gefahren, wer weiss, was heute wieder los ist - dann faellt mir ein - nein, ich bin ja in 11!


    .. aber ich hab ja noch die Chance nach 2 Stopps wieder zu wechseln (ich war schon froh, dass mir eingefallen ist, dass die sich da ja nochmal kreuzen) ...


    .. ploetzlich heissts, naechster Halt AAA ... oh, Mist, jetzt hab ich vergessen auszusteigen, da bin ich gleich mal aufgestanden, ne Station zurueck gefahren und dann konnte fast nix mehr schief gehen.