Welchen MP3-Player habt ihr/wollt ihr?

• Welchen MP3-Player habt ihr/wollt ihr? 0

1. -gar keinen (0) 0%
    2. -einen anderen, aber gut muss er sein (0) 0%
    3. -irgendeinen, Hauptsache billig (0) 0%
    4. -iPod (0) 0%

Der iPod ist ja angeblich der Marktführer, was MP3-Player angeht. Dachte, ich starte mal ne Umfrage, wie sich das hier im Forum verhält..

Ich hab nen iPod Nano Gen.2, und bin damit absolut zufrieden..

• ich plane mir nen ipod classic mit 80GB zuzulegen, aber das liegt noch in der zukunft.
    hab das vorgängermodell bei meinem vater getestet und fand die bedienung sehr komfortabel.

• Eigentlich hat ein Handy mit Zusatzkarte genügend Platz, sodass man garkein MP3 oder ähnliches braucht ...

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• ich hab nen billig stick mit 200 nochwas mb der tut langsam die hufe hoch aber mein handy hat auch mp3 player funktion also hab ich ersatz.
    iPod brauch ich nicht da zahlt man nur den namen
    und wozu brauch ich 80gb? die hört man doch nie durch und wenn man was sucht wird man ramdösig.
    auf meinen stick passen problemlos 2 cds drauf meistens is aber nur eine drauf oder ein paar lieblingslieder.

• das praktische an den 80gb ist, dass man immer seine ganze musik-sammlung dabei haben kann ausserdem kann man auch fotos draufpacken und videos.
    ich hab auch noch einen 250 mb-player, den nutze ich für Hörbücher zum einschlafen. und dann hab ich noch einen mit 1 gb, den nutze ich für ganz normale musik. aber da passt nicht mehr alles das drauf was ich mitnehmen will.
    ich könnte mir natürlich auch einen ipod mit 8gb kaufen, aber da find ich den preis noch unverschähmter.
    ein ipod classic mit 80gb kostet so ca. 250 €, ein nano mit 8gb kostet dagegen über 190 euro.
    da nehme ich doch lieber das zehn-fache an kapazität und zahle 60 euro drauf.

• Zählt das eigene Handy als mp3 player ? wenn ja dann habe ich nur den einen anderen als mein Handy habe ich nicht und bisher auch nicht vermisst

-Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Edited once, last by gefreiter charles lamm ().

• Tach auch
    Zur Zeit beim Sport(Laufen) mit einem ZEN unterwegs(1GB)halb so gross wie eine Steichholzschachtel.Gibt es in allen Farben.Dazu einen extra Sportkopfhörer von Sony.Echt satt der Klang.Habe das Teil an der Kette von
    meiner Erkennungsmarke vom Bund drangebastelt. :D
    Ohne gute Musik auf den Ohren könnte Ich echt nicht leben beim laufen. ;)
    Der Player 40Euro der Sportkopfhörer 20Euro
    Nach kurzer Zeit kommt der Flow für die Zone 8)

Hawkeye:"Ich kenne einen Roten auf dem schwarzen Markt, der mir für braune Scheine grüne Oliven verkauft." :D

• Hab einen iPod nano in silber( wobei ich gern ne andere Farbe gehabt hätte, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja net ins Maul ;))
    Bin recht zufrieden. Lange Akku Lebezeit, guter KLang und schön robust. Is mir jetzt schön öfters runtergefallen, bin draufgetreten und wer weiß was noch alles...und bis jetzt hat er nur ne kleine Delle am Kopfhörereingang.

Ein Kuß ist Mund-zu-Mund-Beatmung ohne medizinischen Anlaß.

• Seit dem ich täglich mit der Bahn fahre bin ich stolzer Besitzer eines iPod nano, 4 GB in grün. Auf meinen alten MP3 Player passte einfach nicht genug Musik drauf, außerdem war die Tonqualität recht mies! Jetzt hab ich genügend Musikauswahl immer dabei, außerdem entfällt das lästige Batterienwechseln...
    Das Ding erweist mir aber nicht nur in der Bahn gute Dienste, sondern auch beim Rad-Training und beim laufen!

• Tja, da bin ich hier wohl die Außenseiterin....
    Ich bin stolze Besitzerin eines Sony Walkmans mit 6GB Speicher und endlosem Akku. Außerdem sieht er in seinem blau unglaublich gut aus, hat super gute Suchfunktionen und ähnliches, kann Listen erstellen, die 100 meistgehörten Songs usw. Außerdem ist die Software für den PC wirklich super, "Sony Connect".
    Ich habe mich nie nach einem i-pod gesehnt...
    (Außerdem hatte ich ja vorher schon einen Sony Walkman, allerdings halt noch mit Kassette ;))

• Hallo
    Hier mal mein mitlerweile sechster Mp3Player den Ich beim laufen mitführe.Das Gerät ist leicht und gut unter der Kleidung zu bedienen.Klein.flach,sehr gute einfache Menüführung.1GB mit Akkubetrieb hält ewig und schnell aufgeladen über USB oder Ladegerät.Ein guter Sportkopfhörer ist ratsam und optimal für
    den Gebrauch.Gutes Preisleistungsverhältnis und zweckmäßig für den einfachen
    Outdoorfreak.
    MfG

Hawkeye:"Ich kenne einen Roten auf dem schwarzen Markt, der mir für braune Scheine grüne Oliven verkauft." :D