• Hallo,
    ich habe mich gerade hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen.

Ich bin schon seit Jahren M*A*S*H Fan und habe mir sogar die Neun Live Austrahlungen angetan.

Schade das M*A*S*H zur Zeit nicht im Free TV kommt aber wahrscheinlich werde ich mir sowieso die komplette Staffelbox anschaffen. ;)

Mal schauen ob es mir hier gefällt und wie ich mit den ganzen Unterforen zurecht komme. ?(

Grüße

Manu

• Hallo Manu,

na, dann bin ich mal der Erste:

Herzlich willkommen und viel Spass hier.

*martinirüberschieb*

Gruss

Ralph

.
    Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich nicht wenn ich muss.
    Wenn ich aber darf wenn ich will, dann mag ich auch wenn ich soll und kann auch wenn ich muss.
    Fazit: Die können sollen, müssen wollen dürfen.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schau Dich erst mal in Ruhe hier um, dann klappts auch mit den Unterforen :D
    Viel Spaß in unserem Sumpf :)

Through early morning fog I see visions of the world to be...

• Prost Manu ...

*MartinimitOliveindieRundeschieb*

Herzlich willkommen :) :)

Gruß Uwe

Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)

• Hi Manu,

auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und hoffe, dass du dich unter all den Sumpfratten wohlfühlen wirst^^

Lg Jackie "die Sumpfratte"

Abstinenzler

= Leute, die niemals entdecken, was sie versäumt haben.

*Darauf einen Martini* :D

• Dann auch mal ein nettes Willkommen von meiner Seite aus.

Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

Original von Sumpfhuhn
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Solange Du nicht anfängst, hier für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, wirst Du mit uns prima auskommen. :D

So ordentlich bin ich auch nicht und mache auch mal dein einen oder anderen Schreibfehler. Bei so vielen Martinis die ich bis jetzt bekommen habe ja kein Wunder. :D

Wobei ich ja normalerweise Weißbier bevorzuge habe ich alle Martinis brav getrunken. In Korea hatten sie ja leider kein Weißbier nur dieses Dosenbier.

Ich bedanke mich bei allen die mich begrüßt haben und das noch machen werden.

• Dann danke ich dir schon mal für's bedanken in voraus :D ...

Herzlich Wilkommen, suche dir eine Pritsche aus, schmeiss die Wäsche darunter und mach dabei die Kackerlaken nicht platt, sonst kriegste Ärger mit Radar ;)

Viel Spaß beim stöbern, wenn du verloren gehst in den unverfrorene Unterforen, schrei einfach laut....