Eben auf SAT1 Gold gesehen:Larry Linville in "Mord ist ihr Hobby".

MASH-Darsteller in anderen Sendungen
-
-
Vorhin auf RTL NITRO:David Ogden Stiers in Matlock. Text hatte er aber nicht.
-
Schaue gerade Columbo. "Der alte Mann und der Tod". Da sind gleich zwei alte Bekannte dabei.
Skully (Joshua Bryant) und Potters gestrauchelter Schwiegersohn (Dennis Dugan).
-
Habe ich auch geschaut.
-
Gerade auf SAT 1Gold Mike Farrell in "Mord ist ihr Hobby".Weiß nur nicht wie die Folge heißt.Habs eben beim rumzappen entdeckt.
-
Gerade bei Hart aber Herzlich: Colonel Flagg, natürlich als Bösewicht...
-
Gestern Abend bei "Quincy".Robert Alda als Meeresforscher Professor Wren.
-
Am Mittwoch war bei "Rizzoli & Isles" bei VOX David Ogden Stiers als Vater von Maura Isles zu sehen. Wer es verpaßt hat: Bei TV Now (der Mediathek der RTL-Gruppe) kann man es noch kostenlos nachholen: http://www.tvnow.de/vox/rizzol…schwarze-diamanten/player
In der nächsten Folge (Mittwoch um 20.15 Uhr) wird er erneut dabei sein.
-
Jetzt gerade läuft auf Sky Comedy "Was Frauen wollen" mit Alan Alda in der Rolle des Inhabers einer Werbefirma. Freue mich einfach immer wieder einen aus der Gang woanders wieder zu sehen.
-
Heute Morgen auf Kabel 1 Wayne Rogers in Mord ist ihr Hobby.Weiß aber nicht wie die Folge hieß,habe nur den Schluß erwischt.
-
Heute Morgen auf Kabel 1 Wayne Rogers in Mord ist ihr Hobby.Weiß aber nicht wie die Folge hieß,habe nur den Schluß erwischt.
Interessant. In welcher Rolle? Kann mich daran gar nicht mehr erinnern.
-
Gestern abend: Eileen Saki (Rosie) in "Without a trace" (Staffel 2, Folge 20 )
-
Ich bin gerade darüber gestolpert das Harry Morgan und McLean Stevenson beide im Film "Die Katze aus dem Weltraum" mitspielten. Den Film habe ich lange nicht mehr gesehen aber damals als Kind fand ich ihn klasse.
Gab es noch einen Film in dem beide mitspielten?
-
Hab vor Kurzem den alten Film mit Elvis Presley "Frankie and Johnny" gesehen! Harry Morgan spielt da ebenfals mit!
Und David Odgen Stiers hatte einen Gastauftritt bei STAR - TREK the next Generation als Dr. Timicin in Folge 96 - Die Auflösung -
Gestern beim Zappen bei "Mord ist ihr Hobby" hängengeblieben. Da spielte Arlene Golonka (wir kennen sie als verpeilte Edwina Ferguson in "Ein Aufstand für Edwina" ) eine Geschworene.
-
Vielleicht schon längst entdeckt, aber beim stöbern rundum das Thema "Love Boat" (hench, Hawkgirl....) bei ein kurzes Video über ein Re-Union/Schiffstaufe im Hintergrund von Charo unser Jamie Farr gesehen. (Bei 1.13 ungefähr)https://www.youtube.com/watch?v=7qPJvzuEnVY
-
Wenn mich nicht alles teucht, hatte Jamie Farr des öfteren einen Gastauftritt bei Mord ist ihr Hobby, Magnum p.i. etc.
-
Gerade Harry Morgan in "Auch ein Sheriff braucht Mal Hilfe" gesehen.
-
genialer hut!
-
Gestern in einer "Mord ist ihr Hobby"-Folge gesehen: Eduard Winter, unser allseits beliebter Colonel Flagg.