MASH-Darsteller in anderen Sendungen

  • Sorry, DP


    Gestern abend beim Zappen bin ich beim "Denver Clan" hängengeblieben, weil da Edward Winter (unser guter Flagg) einen Arzt spielte.

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Ich hab im Thread-Titel mal das "Serien" in Sendungen geändert. ;)


    Habe nämlich gestern mal wieder "Paul - Ein Alien auf der Flucht" geschaut und da spielt Blythe Danner, die Carlye aus "Das letzte Wiedersehen" mit.


    Hat da eine sehr sympathische Rolle.

  • Auch mal wieder geschaut, weil wir ihn endlich auf DVD haben - "Kentucky Fried Movie".


    Da spielt Jeff Maxwell, unser guter Igor, mit.


    Er stellt einen Kinobesucher dar, dem ziemlich übel mitgespielt mit. :D

  • Nach längerer Zeit nochmal "Sieben Jahre in Tibet" gesehen und dabei Mako entdeckt, der mehrere Rollen in M*A*S*H hatte:
    Dr. Lin Tam- Meuterei im Billigfilm
    Major Choi- Stirb, oder ich schieße
    Lt. Hung Lee Park- Zu Allem bereit
    Li Han- Feind spielt mit

    Through early morning fog I see visions of the world to be...



  • Mir kam Tod Susman, der Jason Biggs' Vater in "Orange is the new black" spielt, die ganze Zeit merkwürdig bekannt vor. Aber klar, dass ich ihn nicht gleich erkannt habe,
    ist nicht nur älter geworden, sondern auch die Nase ist kleiner. Er ist Private Baker aus der Episode "Operation Noselift"

  • Ich habe gerade mal wieder in der IMDB nachgeschaut, ob es schauspielerisch Neues von unseren alten M*A*S*H-Helden gibt (mache ich alle paar Monate mal) - und erfreulicherweise bin ich dabei auf einiges gestoßen (sorry, falls irgendetwas davon schon woanders erwähnt wurde): Alan Alda wird einen Gastauftritt in der neuen US-Hitserie "The Blacklist" mit James Spader haben, Jamie Farr spielt die Hauptrolle in einer Komödie namens "This World" (vermutlich ein kleiner TV-Film, denn außer ihm kenne ich keinen der Beteiligten), Mike Farrell hatte bereits 2012 eine Gastrolle in der 8. Staffel der Serie "Supernatural".


    Das Beste kommt aber erst: William Christopher hat 2012 in sechs Episoden der Daily Soap "Zeit der Sehnsucht" (Originaltitel: "Days of our lives") mitgespielt. Rollenname: Father Tobias! Tja, einmal Priester, immer Priester, wie´s aussieht. :D


    Schade bloß, daß David Ogden Stiers in den letzten Jahren kaum noch Filme oder Serien zu drehen scheint, Woody Allen könnte ihn ruhig mal wieder anrufen. Und Wayne Rogers dreht zwar seit Jahren nichts mehr als Schauspieler, ist dafür aber regelmäßig als Wirtschaftsexperte bei Fox News im Einsatz ...

  • Interessante Neuigkeiten!
    Aber schon irre, in welchem Alter manche Schauspieler noch arbeiten. Da ist nix mit "Rente mit 67".


    Dass Wayne Rogers nirgendwo mehr zu sehen ist, kommt daher, dass er die Schauspielerei komplett an den Nagel gehängt hat und sich wieder komplett seiner Karriere als Banker/Wirtschaftsexperte (wie sich bei ihm schon vor MASH abzeichnete) gewidmet hat.
    Ich bin beim Übersetzen von einem Finanztext sogar schon mal auf ein Zitat von Wayne Rogers gestoßen, und habe mich gefragt, ob das "unser" Wayne Rogers war. War es! Und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut.