Hab gerade eine meiner alten AIRWOLF Kassetten geschaut, da hab ich doch glatt Major Burns (Larry Linville) in der Folge "And a Child Shall Lead (doppelte Entführung)" gesehen und wieder mal einen Fiesen Typen.
Der Mann hatte es mit seinen Rollen auch nicht leicht.

MASH-Darsteller in anderen Sendungen
-
-
Gerade schaue ich "Schlappe Bullen beißen nicht" auf RTL Nitro und sehe Harry Morgan als Captain Gannon.
-
Gestern bei Love Boat war Loretta Swit.
-
Gerade in Colombo zwei Darsteller aus MASH dabei. Bernardo Fox aus "Jeder hat seine Methode " und der Darsteller des Ugly John- John Orchard
-
Bin grad etwas erschrocken. Bei Rizzoli und Isles den Darsteller von Charles E. Winchester gesehen mit einer fürchterlichen deutschen Synchronstimme.
-
Habe Gestern Rosalnd Chao, Klngers Freundin in Jagt auf einen Unsichtbaren gesehen.
Sie Spielt darin die Sekretärin von Chevy Chase. -
Jamie Farr hatte in der Serie Die wilden Siebziger (S05E11) einen Gastauftritt. Er wechselt zum Frauenteam welches mit mehr Punkten vorne liegt.
"Ehrlich Jungs, ihr seid erbärmlich. Ich mache ab jetzt bei den Mädchen mit. Ich darf das, weil ich in Mash in einem Kleid rum laufe."
-
Hab gerade eine etwas nostalgische YouTube-Reise unternommen und zusammenschnitte von Serien aus den 60er, 70er und 80er angeschaut. Es war ein Ausschnitt der Serie "In the beginning" mit Mclean Stevenson als Pfarrer.
-
Wenn er so Predigt, wie er bei M*A*S*H Aufklärung über Sexualkrankheiten macht, dann hat er das Haus voll.
-
Gestern lief bei Arte die Krimikomödie "Alle Mörder sind schon da" (eine "Verfilmung" des Brettspiels "Cluedo") aus dem Jahr 1985, in dem Kellye Nakahara eine kleine Rolle als Köchin spielt. Arte wiederholt den Film am am Montag, 25. Juni, um 13.50 Uhr.
-
Ich glaub den habe ich gesehen, aber war das wirklich Kellye Nakahara, ist mir gar nicht aufgefallen. Normalerweise sehe ich so was.
Wahrscheinlich war ich beim sehen zu Müde.
Hab den ganzen Tag Renoviert. -
Meine bessere hälfte hatte neulich "Mord ist ihr Hobby" drauf, ich glaube ich habe da im vorbeigehen Jamie "Klinger" Farr gesehen.
Habe mir neulich den "Mephisto Walzer" auf DVD geholt und da ich noch keine Zeit hatte ihn zu sehen, hat sich meine bessere hälfte Gestern den Film geschnappt.
Sie war ganz erstaunt über die Darstellung von Alan, den sie bislang nur aus Komödien kannte.Ich muss aber zugeben, das mir gar nicht mehr präsent war, das Curt Jürgens in dem Film die zweite Hauptrolle hatte.
Das letzte mal habe ich den Film mit 13 / 14 Jahren auf ARD oder ZDF gesehen.Ist auch glaube ich der einzige Horror - Mystery Thriller mit Alan Alder oder?
-
Hab heute den Jackpot gezogen. Hab heute früh eine Folge Diagnose Mord angeschaut und da traten beide Margrets aus Film und Serie auf, beide als Schwestern. Jamie Farr als Kontrolleur des Katastrophenschutz, William Christopher als Maler und Mordopfer und Elliott Gould der Trapper aus dem Film. Hab noch mehr gesucht aber auf den ersten Blick nicht gefunden.
-
War das ein M*A*S*H Revival?
-
Welche Folge war das?
-
Lord Peter : Das war aus Staffel 5 Folge 15 Drill for Death. https://m.imdb.com/title/tt0559181/?ref_=m_ttep_ep_ep15
-