Weihnachtswichteln ?

  • Hi zusammen!


    Habt ihr dieses JahrLust auf Grabbelsack/Wichteln unter den Forumsmitgliedern? Die User die auch im Stalag sind kennen das ja schon.


    Für die es nicht kennen:


    Das würde so laufen, dass diejenigen, die mitmachen wollen, das hier reinschreiben. Bis zum 10. Dezember würde ich sagen.
    Ihr schreibt mir eine eMail bzw. PN mit eurer Adresse (keine Angst, ich verkauf die nicht weiter ) und danach würde ich die Paare auslosen, die sich gegenseitig ein kleines Geschenk zuschicken. Das kann etwas Selbst gebasteltes, Selbst kreiertes (in Form eines Wallpapers, einer kleinen Fanfic, etc.), oder Gekauftes sein – wobei letzteres wirklich nur eine Kleinigkeit sein sollte.


    Ach ja, der Witz des Ganzen ist natürlich, dass man nicht weiß, von wem man beschenkt wird, bis man das Geschenk auspackt. Ich würde euch per PN also nur mitteilen, wen ihr beglückt.
    Und bis Weihnachten reicht das dann ja noch dicke, sich Gedanken zu machen .


    Wie wär’s also?


    Ich würde sagen wir machen es mit einem Limit, alles zusammen (also mit Porto) darf nicht mehr als 10€ kosten. Es sei denn es geht nach Österreich oder so dann wäre das Limit bei 15€.


    Ihr solltet natürlich auch nach den Interessen gehen die euer Beschenkter hat.



    Liebe Grüße
    Baby Luna

  • Sehr gut *reibt sich vor Freunde die Hände*


    Also Adressen per PN an mich, das ich sie dann verteilen kann am 10. Dezember. Und bitte denkt dran nicht untereinander darüber zureden wenn ihr was schenken sollt, nicht das da irgendwie die Überraschung kaputt geht.


    Wäre schön wenn genügend mit machen dann ist die Mischung besser ;)


    Birgit


    Das ist ja auch der Clou dran das man sich so etwas näher kommt und jemanden eine Freude machen kann.


    Birgit , Charles, alley, gefreiter charles lamm


    Bitte ein PN an mich mit der Adresse oder ne Mail an Babygirl@only-tv.de


    Liebe Grüße
    Baby Luna

  • Naja einige kennen sich ja , mit Namen . Ich weiss schon was ich schicke ich weiss schon was ich schicke ha ha . Egal an wen das kommt immer gut. Freu freu

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Ne ich glaube wenn die so dreckig sind laufen die alleine wieder zurück die sind wie ein Bummerang :D

    -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
    Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

  • Ich will auch mitwichteln.........*freu*


    Wobei ich es gar nicht so wichtig finde, ob man das was man bekommt auch gebrauchen kann. Hauptsache es ist eine Überraschung und man freut sich drüber.


    Einen Termin müsste man noch festlegen, wann die Päckchen abgeschickt werden. Damit auch alle (mehr oder weniger) gleichzeitig was bekommen.


    Wenn ich was Gestricktes bekomme, weiss ich von wem es ist.... :D

    "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"

  • Quote

    Original von alley
    wie is das denn wir kennen ja teilweise die priatnamen untereinander nicht, wird zur addy auch der screenname angeliefert?
    wäre ja schon spannend



    Sicher bekommt ihr auch den Nickname eures Wichtelpartners :D Sonst kann man ja nichts passendes schreiben oder aussuchen ;)



    Quote

    Original von Braymore
    Einen Termin müsste man noch festlegen, wann die Päckchen abgeschickt werden. Damit auch alle (mehr oder weniger) gleichzeitig was bekommen.


    Abgeschickt am besten so am 20. Dezember damit es rechtzeitig zum Heiligen Abend da ist.


    Ich sag mal so, eigentlich wäre das beste wenn man es bei der "familiären" Bescherung mit auspackt, jedenfalls mach ich es immer so :D

    Und nochmal was wichtiges!


    Bitte schickt eurem Wichtelpartner keine Waschmaschine! ;) :D


    Liebe Grüße
    Luna