hallo an alle hier. ich suche im raum essen/nrw mashfans, die sich untereinander austauschen möchten.
suche mashfans
-
-
man kann sich doch hier prima austauschen
-
Wenn Du ein Fan-Treffen in Deiner Gegend organisieren willst, gibt es dafür auch ein Unterforum. Ansonsten tauschen wir uns hier mit Kräften aus.
-
Essen bzw NRW ist schon mal gut! Wen oder was magste denn austauschen?
-
aha essen findest du also gut und hagen nicht??? das merk ich mir
-
Essen liegt 30 KM näher, und an Hagen habe ich schlechte Erinnerungen, weil ich da schon mal unfreiwillig war, weil ich im Zug eingeschlafen bin...außerdem sprecht ihr da so komisch in der Ecke
-
BOAH!
na dann is ja ma gut dat ich in hohenlimburg wohne
un noch lüdensceider platt küän kann -
Ich grüße dich recht herzlich aus Ffm
Umkreis ist relativ: Berlin an der Nordsee
-
Original von alley
aha essen findest du also gut und hagen nicht??? das merk ich mirWas den, Hagen ist doch ein wunderschönes Tor zum Sauerland *duck
Schöne grüße aus Witten.
-
-
@ manu : gut gebruellt loewe (ps- der tee ist lecker)
auch von mir: herzlich willkommen.....
.... austauschen kann man sich hier und sonst gibts ja auch das eine oder andere treffen
-
tja digger hohenlimburg ist ja sozusagen knapp hinter der schwelle zum sauerland
aber so oft wie ich in wetter und volmarstein bin....
witten ist auch nicht ganz so hässliche *g* zumal ich da schon bilder ausgestellt habe -
Ich sach auch ma hallo aus dem norden und wünsch dir auf jeden fall viel spass hier im forum
-
Ich sag auch mal Hallo, auch wenn Essen so einige fahrstunden wegliegt, denn auch das internet kann eine Heimat sein
have fun!
-
Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Stöber frei in diesem olivgrünen Land rum und fühle dich wie zu Hause.
Mit ein schnellen Seitenblick nach links wirst du entdecken dass Umkreis Essen ihre MASH-Fans hat und wer weiss... können wir gerne mal ein Treffen organisieren. (Irgendwann gab es schon eine Sommerfete-Idee, Jesse?)
-
Booaahh, Manu, watt fies!!!! Jetzt denken bestimmt alle, ich würd von morgens bis abends nichts anderes tun als essen, und dabei so locker 150 kg mit mir rumtragen...
Dutch Lion : ja stimmt, die Idee mit dem Sommertreffen besteht nach wie vor. Ich warte nur noch auf besseres Wetter, damit der Fernseher auch wieder in die Gartenhütte kann, und dann geht`s los...
-
Original von Jesse James
Booaahh, Manu, watt fies!!!! Jetzt denken bestimmt alle, ich würd von morgens bis abends nichts anderes tun als essen, und dabei so locker 150 kg mit mir rumtragen...
Sorry ich musste gestern das einfach schreiben. War ja nicht bös gemeint.
Ich habe ganz vergessen hallo zu sagen. :O
Ein bayerisches Treffen wäre auch nicht schlecht. Aber bis jetzt sind ja immer alle Versuche gescheitert wie ich hier im Forum gelesen hatte.
-
Original von majorburns
@ manu : gut gebruellt loewe (ps- der tee ist lecker)Danke jetzt hast Du für mich Versuchskaninchen gespielt und ich kann ihn mir auch mal selber kaufen.
-
Original von alley
tja digger hohenlimburg ist ja sozusagen knapp hinter der schwelle zum sauerlandWar mein alter Bezirk als ich noch bei der Volksfürsorge war. Hat auch solche und solche Ecken. Wenn ich von der Atobahn komm und direkt über die Ampel den Berg hoch fahr, ok =). Hinten, die Industriebrache Richtung Iserlohn, naja
.
Quote.... zumal ich da schon bilder ausgestellt habe
Welcher Art? Gibt es die irgendwo Online?
-
hmmm industriebrache bis iserlohn??? andere nennen das letmathe....
ich überlege echt gerade welche amleo du meinst denn von keiner hohenlimburger abfahrt aus kommt man geradeaus nach iserlohn....
aber egal
bilder?
ja gibt es
klickst du
und
klichst du weida