Oh! Genial! Werd heute abend gleich mal schauen, bevor es wieder weg ist.
Auf W*A*L*T*E*R hatte schon mal jemand hingewiesen, aber ich weiß nicht mehr, wo das war. Jedenfalls schön zu wissen, dass es immer noch da ist. Das lässt hoffen, dass After MASH auch etwas länger bleibt.
MASH bei YouTube
-
-
hey, zur not kann man auch youtube videos speichern. einfach Link oben rauskopieren, dann auf http://www.grabit.to , dort link reinposten und runterladen. Das sind alles recht kleine videos mit 10-20 MB. hab mir so ziemlich alles von MASH bisher runtergeladen. Anschauen kann man sich die mit fast allen Playern. Wobei der FLV-Player aber sehr gut ist. Natürlich könnte man die videos hier auch hochladen und müsste sie nicht verlinken.
-
Wunderbar!!! Danke schön fürs posten!!
-
Original von Suupamuh
hey, zur not kann man auch youtube videos speichern. einfach Link oben rauskopieren, dann auf http://www.grabit.to , dort link reinposten und runterladen. Das sind alles recht kleine videos mit 10-20 MB. hab mir so ziemlich alles von MASH bisher runtergeladen. Anschauen kann man sich die mit fast allen Playern. Wobei der FLV-Player aber sehr gut ist. Natürlich könnte man die videos hier auch hochladen und müsste sie nicht verlinken.Wenn man mit Mozilla Firefox im Internet ist, geht es mit dem Downloadhelper viel einfacher.
Von den Internetseiten die hinten mit .to enden, halte ich nicht viel. -
gut kannte deine variante noch nicht. ich halte die .to seiten auch nicht ubedingt für gut, wars das einzigste was ich kenne
-
Original von paramedic
Wenn man mit Mozilla Firefox im Internet ist, geht es mit dem Downloadhelper viel einfacher.
Von den Internetseiten die hinten mit .to enden, halte ich nicht viel.Was ist der Downloadhelper? Ein Add on?
-
Original von Birgit
Was ist der Downloadhelper? Ein Add on?Ja, genau.
Du gehst bei Firefox oben in der Leiste auf
Extras, dann
Add-ons, dann
Add-ons herunterladen, dann unten links
empfohlene Add-ons ansehen,
runterscrollen bis Downloadhelper.
Es sind 3 Kugeln (rot, blau, gelb) die dann in deiner Toolbar erscheinen.
Wenn du irgendwo ein Video ansiehst, fangen sich die 3 Kugeln an zu drehen und du klickst auf diese. Dann fragt er dich wo du das Video speichern möchtest und so weiter.
Ich find ihn super. -
Danke für die Sache mit dem Addon, werde ich zu Hause mal schauen, ob ich die runtergeladen bekomme.
-
Cool...
Ich liebe Firefox.Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Hier ein nettes Potter-Video/Slideshow von yours truly....
-
Super, Birgit, danke. Ich kannte es noch nicht
-
Die Videos von After Mash wurden von You Tube entfernt... schade eigentlich
-
Mist, war ich wieder nicht schnell genug!!!!!!!!!
edit, so. Jezt hab ich mir erstmal den Download Helper geholt....
-
Geht mir genauso..
-
Original von Birgit
Für alle, die es noch nicht gesehen haben: Hier ein nettes Potter-Video/Slideshow von yours truly....Das beste an dem Video ist das Ende.
Potter: Dismissed!
Hawk: Tudelucu, Spaceball
-
Danke! :]
Als ich die beiden gehört hab, war mir klar, dass die einfach ans Ende müssen !!
-
Hatten wir das schon ?
Manic Street Preachers - Suicide is Painless
Also ich denke ich stehe nicht alleine wenn ich sage:
Schlecht ist garantiert was anderes. -
Genau das dachte ich gestern auch, als ich es hörte. Da gab es auch noch was von Marylin Manson aber das war Sch..... . Aber das gefiel mir auch ganz gut. Leider spielten da meine Boxen nicht so mit, es schrebbelte ganz gehörig.
-
Original von Spaceball
Das beste an dem Video ist das Ende.
Potter: Dismissed!
Hawk: Tudelucu, Spaceball
Ist übrigens alles Potter. Das seh ich jetzt erst....
-
Nun ist es offiziell!
Wir alle zusammen sind miese Fans! -
Beeindruckend!