MASH bei YouTube

  • Vorallem weil das ja, wenn ich das richtig verstanden habe, sein Büro ist. Und es sieht durch das "Fenster" ja schon so nach Bürogebäudegang aus. Also ich hätte sowas ja dann lieber daheim. Aber vielleicht bekommt er da Ärger mit seiner Frau :D

  • 8o 8o 8o Ach du liebes Lieschen.
    Mir wäre das eindeutig auch zu viel und schon gar nicht im Büro, da könnt ich mich ja gar nicht richtig konzentrieren

  • Zumal er da in den Kommentaren schreibt, dass er das Büro für Vorstellungsgespräche oder für Besprechungen mit einzelnen Mitarbeitern verwendet.


    Wer weiß, in welcher Branche der arbeitet. Vielleicht in einer Werbeagentur oder im Filmbusiness.... In einem normalen Büro kann man sowas glaub ich nicht machen.

  • Ich weiss nicht ich finde das doch etwas übertrieben.
    (Okay, sagt einer der zwei FC St. Pauli Flaggen in der Küche hängen hat.)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller

  • Etwa so fühle man sich, wenn man keine 48 Stunden mehr von ner Woche mit 4 Klausuren entfernt ist, von denen man eine im 3. Versuch schreibt und wegen der Kombi lange Krankheit des Profs+Bachelorumstellung beim besten Willen nicht weiß, WAS man denn nun schreiben wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=0wIiVBawk-k&feature=related

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Quote

    Original von Leonard_McCoy
    Etwa so fühle man sich, wenn man keine 48 Stunden mehr von ner Woche mit 4 Klausuren entfernt ist, von denen man eine im 3. Versuch schreibt und wegen der Kombi lange Krankheit des Profs+Bachelorumstellung beim besten Willen nicht weiß, WAS man denn nun schreiben wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=0wIiVBawk-k&feature=related


    Schönes Ding, aber doch nciht so früh am morgen, bin sowieso wieder zwischen himmelhochjauchzend und tief betrübt (Frauengeschichte was auch sonst...)

    Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
    Alice Miller


  • Klappt einwandfrei,merci vielmals...

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • Und nun darf ich das laufende Forum für die Werbung unterbrechen:


    Durch den Kauf der Kauf-DVDs im Shop unterstützt ihr nicht nur die Filmbranche, Nein, ihr unterstützt auch Amazon!


    Doch diesem nicht genug, wer die Filmbranche und Amazon durch den Kauf unterstütz, der unterstützt auch Dirk und damit diese Webseite :D



    *ggg*


    Spaß beiseite und frei heraus: Wenn ihr via Web-Shop Amazon-Produkte kauft, also eben auch die DVDs und Boxen, dann gibt das ein wenig (leider sehr wenig) Prozente, die das Web-Projekt hier unterstützen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Geh in den Schuppen und schnitz was.

  • Naja, die Videos bei YouTube sind ja zumeist zusammengeschnittene Fanvideos. Dort findet man eigentlich von MASH überhaupt keine ganzen Folgen.
    Deshalb ist es was anderes, DVDs zu kaufen, oder liebevoll zusammengeschnittene Fanvideos anzuschauen.

  • Neenee.... ist schon richtig!


    Immer schön die Boxen über den Weblink auf dieser Seite über Amazon kaufen!!


    Die lohnen sich wirklich. MASH ist echt ne super-Serie! ;)

  • Wow, das kannte ich noch nicht.
    Interessant, wie weit die Meinungen auseinander gehen. In irgendeiner Doku (oder war's die Reunion?) werden am Ende echte Doktoren und Krankenschwestern befragt, und die Schwester da sagt, dass es sehr realistisch war, es gab sogar die Doktoren, die immer Partys in ihrem Zelt veranstalteten....