Die ersten Sendungen waren ja gar nicht mal so schlecht, aber was war das gestern denn bitte?
5 Kandidaten....4 davon wo man die Eurozeichen in den Augen sogar wenn man in der Küche stand noch hat blitzen sehen und ein fünfter der wahrscheinlich auch nur gewählt wurde weil er seinen Schülern Geld versprochen hat.
Soweit so gut...4 geldgeile und einer der nen Trick draufhatte....allein in der ersten halben Stunde gefühlte 20 Minuten Werbung aber man beißt sich durch.
Doch wer um alles in der Welt hat den Opdenhövel zum Moderator gemacht? Dann nehmt besser den Pflaume oder den "ich bagger mal die Playmates an wenn sie nass sind damit ich cool rüberkomme" - Pocher, aber den?
Da schwankte man doch die ganze Zeit zwischen umschalten und dem Wunsch nach mehr Werbung aber man will ja sehen was passiert, vor allem TV Total Fans wie ich.
Nur das was kam hat selbst mich oft umschalten lassen...spätestens als unsere beiden 10 Minuten gebraucht haben um eine Partie MauMau zu beenden...und es danach immer noch nicht verstanden haben.
Der "Eisturm" war find ic ziemlich überflüssig....da hab zumindest ich mich gefragt ob da irgendwer einen Sinn sieht...vor allem weil das Ding schon am schmelzen war wie ein Weltmeister als sie angefangen haben.
4 Stunden und 30 Werbeblöcke später stand dann das Ergebnis fest: Mathlehrer - Metzgermeister 0:1. Raab gewinnt wieder und so sind Anfang April 2 Millionen im Jackpot.
Ich werd wieder dabei sein, aber bitte...andere Kandidaten und einen anderen Moderator...von mir aus gern Elton+ der wird sowieso unterschätzt.
Habt ihr es euch angesehen und wenn ja wie fandet ihr es?