Autogramm Autogrammadresse

  • Autogramm Autogrammadresse


    Liebe MASH freunde,


    im letztem Monat habe ich angefangen an alle Adresse (die ich zu folgenden Schauspielern gefunden habe) einen Brief zu Schreiben, mit der bitte um ein Autogramm.
    In diesem Thema möchte ich euch nach und nach berichten, was daraus geworden ist und welche Adressen noch aktuell sind.
    (Damit nicht noch jemand mal soviel Porto kaufen muss:-)


    Schauspieler angeschrieben:


    Wie viele Adressen:
    Alan Alda 3x


    William Christopher 1x


    Mike Farrell 2x


    Harry Morgan 1x


    Wayne Rogers 1x


    Loretta Swit 2x


    Gary Burghoff 2x



    So ein paar antworten habe ich schon bekommen:


    Nicht mehr aktuell:


    Alan Alda
    641 Lexington Ave. #1400
    New York NY 10022 USA
    (Brief kam 25.01.08 zurück/Adresse unbekannt)


    Mike Farrell
    14011 Ventura Blvd.
    Sherman Oaks, CA 91423 USA
    (Brief kam 1.02.08 zurück/Adresse unbekannt)


    Loretta Swit
    c/o The Vagina Monologues,Arts
    Great Newport St
    London WC2H 7JB United Kingdom
    (Brief kam 1.02.08 zurück)
    Dieser Brief wurde von der Post weitergeleitet an Mark Goucher Ltd.
    Dort wiederum schrieb mir ein netter Herr namens Hicks einen Brief, das die Agentur schon seit Jahren nicht mehr für Loretta arbeiten würde und ich mich doch an sie oder ihre Agenten wenden sollte. Leider vergaß Herr Hicks mir die Adresse mitzuteilen. Also habe ich ihn heute noch mal per E-Mail angeschrieben, mal schauen, was daraus wird. Na wenigsten habe ich meinen Brief wieder und die Post hat vergessen die Briefmarken zu stempeln. ;-)




    Ich halte euch weiter auf dem neusten Stand.


    Jona

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D

  • zeratul


    An die Adresse, die ich oben aufgeschrieben habe?
    oder an Mayflower Productions?

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D

  • Ich weiß nicht. Auf der einen Seite ist es schon Klasse, dass man den Leuten schreiben kann und manchmal auch ne Antwort erhält. Auf der anderen Seite kann ich mich einfach nicht zu sowas durchringen, weil ich immer das Gefühl hätte, sie unnötig zu belästigen. Dann lieber auf Lesungen nd anderen Veranstaltungen persönlich vorbeigehen und sich Signaturen für diverse Bücher oder andere Sachen abholen.

  • die Adresse die ich benutzt hab ist ne Agentur...
    also gehe ich fast davon aus, dass das nicht persönlich bearbeitet wird, zumal auf irgendwelchen amerikanischen Seiten behauptet wird die hätten sogar Maschinen die die Unterschriften einprogrammiert kriegen und dann "nachmalen"
    hab auch nur 3 zeilen dazu geschrieben, halt kurz die Bitte, das mitgeschickte Foto zu unterschreiben und 2 sätze drumrum...
    und wenn Alan Lust hat, sowas persönlich zu machen, wird ers vllt machen
    ansonsten wirds wohl komplett von der Agentur erledigt...


    ich weiß nich wie das mit Schauspielern ist... ich habe ein kleines Metalwebzine und dadurch viel mit (auch größeren) Bands zu tun...
    und da dachte ich auch mal, nachm Interview nachm Autogramm fragen is nervig... aber die meisten freuen sich über ehrliches Interesse ;)
    da fällt mir grad spontan Doro Pesch ein... ein paar Freunde hatten mich gebeten nach Autogrammen zu fragen...
    die hat mir dann mal eben so von sich aus 5 Karten mit wechselnen netten Wünschen signiert ;) also sogar mehr bekommen als gefragt

  • News:


    Mike Farrell fan
    P.O. Box 6010
    Sherman Oaks, CA 90067 USA
    (Brief kamm 2.02.08 zurück/adresse unbekannt)



    Ich werde nun noch 3 weitere Adressen anschreiben (Alan, Loretta,Mike), die im Internet zufinden waren. :D

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D

  • Ich habe deine tolle geschichte zu dem Bild schon gelesen. :D
    Das wolltst du doch sicher damit Fragen. :]

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D

  • William Christopher


    c/o The Artists Group
    10100 Santa Monica Blvd., Suite 2490
    Los Angeles, CA 90067 USA
    (Brief kamm 4.02.08 zurück/adresse unbekannt)

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D

  • Jedenfalls ne gute Aktion von dir, Jona,


    auch wenn es mir mehr wie rita geht ... ich kaeme mir doof vor, die Leute damit zu belaestigen, und was hab ich schon davon ... da gibts auch ne nette Stelle in Alans Buch, von wem hat er da gleich ein Autogramm als kleiner Junge bekommen, ich habs vergessen, ..

  • So nun ist es soweit… ich habe keine Lust mehr. Eine Adresse von „William Christopher“ Habe ich heute noch losgeschickt, aber was war der letzte Brief, den ich versende.


    Hier der Aktuelle Stand:


    So viele Adressen habe ich angeschrieben:


    Alan Alda 4x


    William Christopher 2x


    Mike Farrell 3x


    Harry Morgan 1x


    Wayne Rogers 1x


    Loretta Swit 3x


    Gary Burghoff 2x


    = 16 Adressen


    Unzustellbar waren bis jetzt:


    5 Adressen!


    Hoffen wir das Beste, das es bald mal gute Nachrichten gibt!

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D

  • Das doofe ist nur, wenn man alle gleichzeitig abschickt, und es funktionieren bei einem 2 oder mehr Adressen:
    dann sehen die vielleicht, dass man gleich mehrere abgeschickt hat.... und denken, Du willst die Autogramme sammeln um sie bei Ebay zu verhökern.... vielleicht antworten sie dann gar nicht erst.



    It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

    Edited once, last by Birgit ().

  • Hallo Birgit,


    daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht habe ich ja Glück und sie Unterschreiben dann mit Widmung um dem Vorzubeugen. :D


    majorburns
    Ich verstehe was du meinst, aber
    1. niemand muss meine Briefe lesen, wenn er o. sie keine Lust hat. ;)


    2. zumindest bei Alan, ist das noch ein Teil seines Jobs. Kundenwerbung oder so :D
    ..ich antworte Beruflich ja auch auf Mails, obwohl ich kein Geld dafür bekomme und alle Angestellten unter uns haben die unbezahlten Überstunden.

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D

  • William Christopher
    c/o Devereux National
    444 Devereux Drive
    Box 638
    Villanova, PA 19085
    USA
    (angeschrieben 4.02.08/Brief kamm 19.02.08 zurück/adresse unbekannt)


    Die Gerüchte zu William Christopher seinen zu stimmen. Beide Adressen, die ich gefunden habe kamen zurück. :(

    "Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um."
    Alan Alda :D