eine wahre Aufzugsstory

  • das mit dem 5 Stock ist wohl ein Fake!


    Allerdings sind meine Unbearbeitet - ICH habe nichts hinzugefügt bzw. entfernt!


    Silent Hill stimmt gut!


    Hier sieht man den kompletten Aufzug und kurz das Bedienteil am schluss (ab sekunde 30)!


    http://www.youtube.com/watch?v=kIsDnluM-3s



    Gut, von allen Foren wo ich es gepostet habt, habt Ihr mich am schnellsten Durchschaut!


    Hat mich dennoch Amüsiert!!!


    Gruß


    Lord Ashfield

    this Train terminates at Hainault via Newbury Park - all changes please this Train terminates here - please Mind the Gap between the Train and the Platform!

  • Soso.... au mann, Silent Hill ist so krass, ich hab das mal mit nem freund gespielt (glaube teil 4) - Jahre her. Und irgenwie bin ich immernoch traumatisiert, Witzig, weil ich nämlich gerade vorhin erst was bei den Alpträumen gepostet hatte, was damit entfernt zu tun hat... au mann, meine nerven!!!

  • Ja, zugegeben, er erinnert mich auch etwas an den Lift im B-Gebäude der FH Flensburg! :D



    Aber ich lag daneben, ich dachte, es wär irgendwie aus der Delaware St. John Reihe, Silent Hill kenne ich garnicht!
    http://www.delawarestjohn.com/

    Take my love.
    Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  • Sind doch einige Spielekenner hier dabei.


    Da passt auch meine Frage.
    Wem ist das Bild im Offiiziersclub aufgefallen mit dem rot-weiß- gestreiften Muster?


    Sieht aus wie das Emblem der Firma "Umbrella" von Resident Evil,oder?

    Da muss doch irgendwo ein Wisch rumliegen auf dem steht das ICH hier das Sagen habe...

  • kennt jemand den 'turm' der Uni Frankfurt? 17 Stockwerke und nicht selten stürzt da der fahrstuhl ab! Wenns mal nicht so ist, naja, dann kann man sich an dem Astbest erfreuen, welcher von der Decke rieselt. Mit ein Grund wieso ich in Mainz studiere!

  • Ja, den kenne ich! (wenn man an der Uni arbeitet ;) ) Der Turm soll demnächst (2-3 Jahre) geräumt, wegen Umzug in ein neues Gebäude!


    Im Übrigen ist dort vor ca. 2 Jahren eine Frau beim Notaustieg aus einem Aufzug ums Leben gekommen


    Info zum Turm

    Gruß Uwe


    Ich kenne Gelbe, die mir für rote Scheine, grüne Olive auf dem Schwarzmarkt besorgen können :) :)


    Edited once, last by Wölle ().

  • Ja, da gibbet viele Schauermärchen drüber. Also echt, und dann wollen die 700€ studiengebühren, kann echt nicht sein, oder? Ich war heut grad an der Bockenheimer Warte und bin dran vorbeigekommen. Ich war auch mal drin, aber ich weigerte mich da in den Fahrstuhl zu steigen. Das ist sicherlich die Version des Dark Tower in unserer Dimension!!