Posts by moorschaf

    ich finde auch das trapper nicht unbedingt viel Tiefe verliehen wurde, aber ich glaube das lag einfach daran das er so früh ausstieg.


    Ich meine RICHTIG Charakter bekommen so ziemlich alle Figuren erst später..
    Hawk ist am ANfang mehr der Komiker und wird erst später ernst, auch auf die anderen CHaraktäre wird erst später eingegangen.


    Während der ersten STaffeln erfährt man nicht wirklich viel über z. B Father, oder Raider..


    Von daher denke ich das Trapper einfach die Zeit gefehlt hat sich wirklich zu entwickeln, er ist halt da...
    (mag ihn aber trotzdem).


    BJ wie gesagt hatte die Zeit zu "reifen".. und das verdammt gut, er schafft es aus dem Schatten von Hawk rauszukommen, in dem Trap ein bißchen stand.


    Und Henry, ich muß sagen als er ging war ich echt betroffen, ich mochte ihn, und war (wie wohl auch die MAsh´ler) recht skeptisch auf den "Neuen" aber so mit den Folgen wächst einem auch Potter ans Herz, auch wenn er völlig anders ist als Henry.

    hihi 5 Dinge an denen man erkennt das man süchtig ist:


    1. Du wunderst dich jeden morgen, warum dein Feldbett heute so weich ist.


    2. Martini´s und Gin sind dein Hauptnahrungsmittel.


    3. Du nennst den nervigen Kollegen immer häufiger "Fretchen"


    4. Du beginnst jeden zweiten Satz mit "damals in Korea..."


    5. du machst einen großen Bogen im alle Ärtze dei "Frank" heißen und versuchst verzweifelt einen "Hawkeye" "BJ" "Trapper" oder "Henry Burns" zu finden der dich von deinen Mandeln befreit, mit dem Ergebnis das du sie noch heute hast ;-)



    Spontan gesagt, wenn ich länger drüber nachdenke fallen mir bestimmt noch ein paar weitere ein ;-)

    ich mag diese Folge...
    Magret spricht endlich mal vernünftig und hat nicht diesen schrillen Ton, zu dem sie sonst hin und wieder neigt.


    Genial ist einfach als sie Hawk und Trap fragt, ob einer von ihnen schon mal Frank geküßt hätte..


    Oder unter der Dusche.. sie hätte sich in Trap verlieben können!!
    Genial ist natürlich auch der Schluß...
    Als TRap sie fragt ob sie in der letzten Nacht nur mit seinen GEfühlen gspielt hat.


    Ich denk trotzdem das es kein 100% Alkohol ist, ich meine der Gin ist zwar selbstgebrannt, aber ich den über mehr als 70% wird er kaum kommen.


    Auch wenn das bei weitem reicht... *erinnert sich mit schaudern daran, wie sie den Captain Morgen mit 75% probiert hat*

    Spitzname: Moorschaf


    Geschlecht:weiblich


    Wohnort:Bayer *ich wollts noch verhindern*


    Alter:23


    Status:liiert


    Sternzeichen:Krebs


    Meine Hobbys:oh ich glaub da reicht der Web-Space hier nicht


    So verdiene ich mein Geld:Aktienschubserin
    *Ich gehe auf folgende Schule:*



    Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger...


    Meine absoluten Lieblingslider sind... suicid is painless, White flag


    Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... hmmmmm das variiert zu stark


    Ich schätze an Menschen wenn sie... humor haben


    Ich könnte in die Luft gehen, wenn... jemand dumm ist


    Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... in London am Trafalgar Aquare sitze und die Leute beobachte


    Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... Fische *no comment*


    Mein Motto ist und bleibt... Selbstmord ist die aufrichtigste Form der Selbstkritik


    Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... die tiefe Ironie die in allem steckt


    Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser:´Alan Alda (auch wenn ich da der Masse folge)


    Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... hmm gut 6 Jahre


    Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... hab nicht eine Folge auf tape.. kuck nur wenns im TV läuft und vermisse es schrecklich wenn es abgesetzt wird. :-)

    Also ich arbeite in deiner Bank, und eine Überweisung kann man definitv nicht rückgängig machen.
    NUR Lastschriften und Daueraufträge.



    Aber ich hatte auch schon Ärger mit Ebay, und im Zweifelsfall hab ich die ERfahrung gemacht, das Abwarten oder sich an Ebay wenden nicht das geringste hilft.


    Bei mir hat sich der Verkäufer damit rausgeredet er hätte "NUR" die Verpackung versteigern wollen, und nicht die Kamera..
    In der Beschreibung waren aber eindeutig die technischen Daten der Kamera beschrieben.


    In der Februar Ausgabe des ct Magazins war ein Bericht in der alle Betrugsfälle bei Ebay aufgelistet waren und auch wie man sich wehren kann.


    In meinem Fall reichte der Verweis auf den Artikel, und eine Androhung rechtlicher Schritte, und schwups hatte ich mein Geld wieder.

    da ich leider noch in meinem Büro weile und MASH nicht sehen kann, surfe ich hier etwas. Und sie da, heute kommt die Folge mit John Ritter.


    *setzt eine Gedenkminute für John Ritter an*


    mensch mensch, da sieht man wie die Zeit vergeht.


    *Wehmut umfaßt das klamme Herz*


    Ok ok ich geh wieder an meine Fond-kurse...

    arg ich komm nicht drauf, denk ich zu kompliziert?


    - läufer (aber man sieht nicht das es läuft)
    - größenmäßig beschränkt klein?
    - braucht Strom
    - ist in jedem Haushalt
    - früher mehr als heute...


    ich geb mir noch ne stunde.. *Gott ich hab zuviel Freizeit*

    na ja ich fand ihn am allerbesten live auf der Bühne in "Private Lives"
    ich glaube ich habe selten über ein Theaterstück so lachen können.
    Und man hatte die Gelegenheit hin und wieder kurz mit ihm ein kleines Schwätzchen zuhalten, nach den Aufführungen.


    Und nett fand ich ihn auch in "Truly madly deeply" ein hinreißender Film. Oder politisch in "Closet Land".

    wie könnt ihr euch diese Zitate alle merken..
    das ist der Vorteil wenn man ein so mieses gedächtnis hat wie ich, man weiß zwar: "klar die Folge habe ich schon gesehen", aber man amüsiert sich immer wieder aufs neue über die Sprüche ;-)

    hi hi ich glaubs nicht, wo man überall Snape-Fans trifft ist schon erstaunlich ;-)


    ich hatte ein paar mal in London die Gelegenheit den Darsteller des Snape in den Filmen Alan Rickman zu treffen.. ich glaub wenn der wüßte was mit seinen Bildern im Net alles gemacht wird, er wäre schockiert.


    Oder belustigt... egal auf der Premiere des neuen HP3 in Juni bin ich auf jeden fall wieder dabei ;-)

    Gott ich muß sahen ich bewundere es wenn es leute tatsächlich schaffen den Überblick über all die Folgen behalten.


    Obwohl ich alle Folgen schon so 2-3 mal gesehen habe (der mit den 21 mal.. bitte nicht lachen), gibt es für mich gerade mal 2 Unterscheidungsmerkmale:
    "Prae BJ" und "Post Trapper".


    Na ja und dann natürlich "Prae Potter" und "Post Henry"
    (Henry ist aber auch süß).


    gestern sein "Familienfilm", ich finds immer bitter-süß wenn ein bißchen "normalo"- Realität im Camp Einzug erhält.

    ich weiß nicht, ich finde Autogramme sind etwas persönliches sie zählen für mich nur wenn ich sie selbst geholt habe.
    *gut bei MASH - Darstellern ist das zugegeben ewas schwieriger*


    Vielleicht weil dann auch immer eine einmalige Geschichte dahinter hängt.
    *erinnert sich gut daran wie sie im November stammelnt vor Robbie Williams stand, und sich noch blamiert hat* egal..


    und Ebay.. da hab ich jetzt schon sooooo viele Fakes gesehen, das ich da nie etwas kaufen würde.

    mal eine Frage.. verschiedene MASH Darsteller spielen ja vereinzelt noch Theater.. Alan Alda z.B. gibts irgenwo ne Seite auf der man Info´s kriegen kann wer wo auf der Bühne steht?


    Bei meinem letzten New York Urlaub, war nämlich gerade Alan Alda mit einem Stück vertreten, das genau 2 Wochen vor meinem Besuch die letzte Aufführung hatte.. *ärgerlich*


    In Londoner Theaterbühnen ist sowas schon schwer rauszufinden...
    aber da kann man ja mal kurzfristig nen Trip einschieben wenn man da was erfährt.
    Bei New York ist ja dann doch ne längere Planungsphase nötig.
    Oder hat einer der Darsteller schon mal in London auf der Bühne gestanden?


    Wäre ja nicht das erste mal das ein Ami es in Europa versucht.. *denkt mit grausen an Gillian Anderson und ihr Deput* *schüttel*
    Oder im moment spielen Luke Perry und die eine aus Buffy die Neuauflage von "When Harry met Sally" (und das nicht mal schlecht).

    dem dank schließe ich mich an.. die Foto´s sind genial...
    Ich finds immer noch unglaublich wie sich alle entwickelt haben.. (Gary Burghoff ist kaum wieder zu erkennen), und Alan Alda kuckt imme rnoch so mißmutig wie eh und je..


    Witzig finde ich das Mike Farrell das Reunion organisiert hat, war es doch BJ der so wa eigentlich nie machen wollte.. oder?

    hallo zusammen..


    so jetzt setzt sich das neue moorschaft gleich mal und verteilt ne Runde Martini..


    ioch habe ein motorola T720... und versuche schon seit geraumer zeit diesen klingelton auf kabel 1 runterzuladen.. bzw per sms zu bestellen.. hab das chon 3 mal gemacht, ohne reaktion.. langsam fühl ich mich ein klein wenig verarscht..