Posts by blau_112

    Hallo zusammen!!


    Ich wollt euch mal fragen, ob ihr zufällig plant auf die New Order 2005 zu fahren?


    Bevor ihr mich gleich mit Fragen bombadiert, was das überhaupt ist... *gg*
    die New Order ist eines der größten Live-Rollenspiele in Deutschland hier mal der Link zu der Seite.


    Vielleicht fährt ja auch einer auf ein anders LARP


    Gruß Blau

    Hey hey....
    welcher MASH Fan will denn nicht in einem Zelt schlafen....
    auf einem gemütlichen Feldbett....
    mit miserabeler Verpflegung....


    ich würd darauf nicht verzichten wollen?

    *lol*


    Danke CC, da hätt ich auch selber drauf kommen können :D
    Ja p im Süden, aber nicht im Tiefsten, sondern in Hammelburg, das ist nicht ganz so tief ;)


    Allerdings würde das nicht ganz so einfach sein EKvH mit MASH vom Spiel her zu kombinieren...

    @Jamie: ne sagt mir jetzt so nichts, ich spiele auch vorwiegend online Rollenspiele und dann auch nur Hogan´s Heroes... und naja Das schwarze Augen als Würfel Rollenspiel ... und da hatten wir jetzt die Idee bei einem LARP mit zu machen.... und da ich halt mash fan bin wollte ich das da auch gern machen...

    Ich denke Rollenspiel sagt euch allen was, oder?


    Larp (die genaue Übersetzung kann ich nicht) ist einfach ein Live-Rollenspiel was soviel bedeutet, wie ... man denkt sich eine Charakter aus, verkeidet sich dem entsprechen und dann diese Rolle eine Wochenende lang.


    Was jetzt aber nicht heißt, das die sich da als Pierce oder Radar verkleiden sondern als, ich sage mal Mittelaltertypen, die dann halt Ärzte und Sannis spielen...

    Ich wollte euch mal fragen, ob einer von euch zufällig LARP-Spieler ist.


    Beim Drachenfest gibts da nämlich so eine Gruppe die auch MASH heißt
    also Mobiles Armiertes Söldner Hospital oder so. Also de haben das von der Serie abegeleitet.


    Kennt ihr das und wart ihr da vielleicht dieses Jahr?


    Gruß blau

    :D wer will denn schon geheilt werden? Aber wenn das noch lange dauert, bis ich MASH wieder sehen kann muß ich neu infiziert werden

    Ich war mal im Publikum von Vera am Mittag.
    Da gibt es sogar einen der an der Seite steht und dem Publikum zeichen gibt was es machen soll. Und vor der Sendung wird das geprobt, ist aber recht witzig.


    blau

    vielleicht gibt es 40 oder 77? vielleciht steht die 40 für die Kompanie und die 77 für den Zug.


    oder 40 für die Kompanie und 77 für die MASH einheit, oder so?

    Soweit ich weiß, ist das die Kompanie oder Einheit. MASH ist ja schon die Bezeichung, so ähnlich wie Panzerdivision. Das wird vielleicht, ich sage mal, der NAME der Komapnie sein.


    blau