Posts by blau_112

man kann ja länger da bleiben, dann kann man auch eine größere Zeitspanne abdecken. Mir passt Mittwoch oder Sonntag am besten

wow, alle Folgen auf video oder auf dem Rechner *träum* ich hab noch nicht mal alle gesehen.

ich bin allerdings noch in den Anfängen der Sucht. Hatte MASH früherschonmal gesehn, aber wohl noch nicht genug verstanden um süchtig zu werden. Mich interessiert vorallem die Serie an sich und die Charaktere. Die Rigseure und Schauspiler interessieren mich nicht wirklich. Klar will ich wissen wer die leute sind, die meine Lieblinge spielen, aber das ist nebensächlich.

Was ist denn jetzt mit dem Chat?

Gruß blau

ich bekenne mich auch süchtig, ich kenne zwar noch nicht alle 1....xxx Gründe (hab ja noch nicht alles gesehen) aber einige passen schon.

Ich fänd eine Chat-Termi uach nciht schlecht, mir würde Sonntags auch ganz gut passen, oder Mittwochs.

blau

hi,

also man kann hier doch noch eine Menge lernen.

die DDR Hymne ist gar nicht so schlecht. Aber kann man denn einfach so seine Nationalhymne ändern? Muß es da nicht ne Volksabstimmung oder sowas geben? Kann das unsere Regierung bestimmen?

Gruß blau

Vorname: Maike

Spitzname: Maik

Status: single

Sternzeichen: Steinbock

Meine Hobbys: Feuerwehr, TV + Serien schauen, FanFics lesen

So verdiene ich mein Geld: momentan bekomme ich mein Geld leider vom lieben Steuerzahler

Ich höre gerne Musik von dieser Gruppe oder Sänger... Die Ärzte und was im Radio läuft

Meine absoluten Lieblingslider sind... Arschloch und Was kostet die Welt

Außer M*A*S*H gucke ich wahnsinnig gerne diese Filme und Sendungen... EKvH, JAG, FarScape, emergancy room, Alarm für Cobra 11, MacGyver, Der Sentinel, Stargate, Dawsons creak, 24, Hörmal wer da Hömmert, King of Queens, usw.

Ich schätze an Menschen wenn sie... offen sind, auch wenn es manchmal Hart ist. wenn sie mich nicht anlügen, wenn sie mir zu hören und mir ihre Meinung ins Gesicht sagen können.

Ich könnte in die Luft gehen, wenn... ich Politiker reden höre, meine Kiddis beim Übungsdienst nicht das machen was ich sage.

Der beste Urlaub ist für mich, wenn ich... Ski laufen kann

Also ich habe diese/s Haustier/e und kann nur sagen... sorry keine Haustiere

Mein Motto ist und bleibt... Reden ist Silber, Schweigen ist Gold; Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus, IHRE Feuerwehr

Meine Lieblingsfolge von M*A*S*H ist... kenne noch nciht alle, kann mich daher nicht entscheiden

Was mir so an M*A*S*H gefällt ist... die Witze, das Lustigmachen über den Krieg, die Sache an sich.

Meine absolute Lieblingsszene von M*A*S*H ist diese: noch keine Ahnung

Mein Lieblingsdarsteller von M*A*S*H ist dieser: Hawkeye, Rader und Henry

Wie lange bin ich schon M*A*S*H-FAN... keine Ahnung, ich hab das früher schon mal gern gesehen, weiß aber nciht mehr wann das war.

Das suche ich noch für meine M*A*S*H – Sammlung... habe keine Sammlung

Ich wünschte, dass M*A*S*H... noch lange wiederholt wird