Posts by Matthias

    Ein altes Foto von mir - Gott, wie lief ich rum:


    (In die Hose würde ich heutzutage in der Welt nicht mehr reinpassen...)


    Wobei irgendwie bin ich wohl für immer Punk, gestern bzw. vorgestern wurde ich auch wieder als ein solcher bezeichnet, aber was sagte ich ja immer? "Ein wahrer Iro wächst nach innen !"

    Werde mir wohl einen Dürüm zu Mittag holen, weil gestern einen geholt und damit meine Rabattkarte vollgemacht, also gib´s den für lau :D :D :D

    Ich weiss ja nicht was sie machen wenn ich schlafe oder nicht hinschaue, so sitzen sie friedlich da...


    Aber ich weiss ja sogar noch von welcher welches ist (Das Buch darunter "Die deutsche Diktatur" ist übrigens auch ein Geschenk von einer Tante und deren Familie) und die eine Ex fehlt sogar (mit der war ich fast 3 Jahre zusammen...) ist eh nicht alles vollständig... :

    Verdammt entweder war ich zu gierig oder zu hungrig....
    Hab` eine Brandblase am Gaumen bzw. am Zahnfleisch...
    Komisches Gefühl, schmeckt bestimmt auch gut wenn die aufgehen sollte...
    Hoffentlich entzündet es sich nicht....
    Warum wird Käse auch immer so schei**e heiss und kühlt kaum ab ? ( Der Rest war essbar nur der Käse *brutzel* *schmelz* - Obwohl darum heisst es wohl auch "Schmelzkäse" - belege so eine "Billigpizza" ja sonst selbst mit allen was im Kühlschrank ist...

    Wenn Muttern mal wieder meint, wenn man schon was macht, sie müsste dann auch noch bestimmen wann das passiert, obwohl man auch den ganzen Tag noch Zeit hat, heute passiert beim Rasenmähen, das müsste ja sofort gemacht geworden werden in der Mittagssonne und der Rasen war solang und das Messer vom Mäher könnte auch mal wieder geschliffen werden, dass regt mich auch so auf okay, wenn ich hier bin und für lau lebe/wohne kann ich auch was machen, aber dann sollte doch wirklich das geeignete Werkzeug vorhanden sein, z.B. ich sollte einen Aststumpf (eher ein Stammstumpf aus einem anderen Stamm so ca. 30 cm ) absägen mit einer zwar Säge die alt und verrostet ist und dann kommen Sprüche wie "Dann muss ich ich den oder den fragen, die können das...." Ich finde das irgendwie erverletzend und schon oft passiert so kriegt sie mich dann und ich Mühe mich doch ab.... Ich doof !!!
    Und morgen soll ich dann noch ein paar Sachen mit ihr zusammen im Haus und Garten erledigen, übermorgen fahre ich dann wieder nach KI, saehe schon brauche dann Urlaub vom Urlaub..... ;) ;(


    Kann das sein das deine Frau so ähnlich tickt wie meine Mutter ?
    Wobei letztens meinte sie sie müsste ´ne Schubkarrre lackiert haben - ist jetzt Königsblau - einer meiner Onkel freut sich bestimmt drüber...
    Manchmal ticke ich mir nur noch an den Kopf....
    Ist das Spleen oder schon boniert ?

    Letztens auch ein Ding...
    Mein Bruder hat meiner Mutter einen Kaffeeautomaten geschenkt bzw. überlassen nur das Ding will nicht so richtig - nur die Anleitung nur auf Niederländisch - was mache ich als guter Sohn... versuche ihr suche ihr zu helfen, weil wenn ich holländisch laut lese verstehe ich es sogar....
    Na ja, war auch teilweise witzig "Dat Knöpje für an un ut drägen" oder so....
    Aber dann wieder Mutter ist noch schlimmer als ich... Gab´s erst mal wieder Zoff was erwartet die denn ? Ich mein sie ist im Schlimmsten dunkelsten Ostfriesland aufgewachsen (Schwiendorp - Schweindorf) Aber ich konn better Platt verstahn als sie....
    Wobei ich mein ganzes Leben lang in einer Kreisstadt aufgewachsen wo keiner Platt oder wenn dann selten Platt spricht wegen (dem Geschwader - schrieb ich ja schon).