Posts by Crackpot

    Wuhu, Danke!
    Endlich kann ich mir die Szene mal wieder anschaun, bleibt nur noch die Frage offen warum ich die Szene nicht mit der Folge in zusammenhang bringen konnte

    Ich suche seit einiger Zeit eine MASH Folge. Ich weiß das ich sie einmal gesehen hab aber seit dem find ich sie leider nicht mehr wieder. Ich weiß auch nicht mehr viel was drin vorging. Nur noch das alle im OP stehen und ein Patient ärger mach und hawk dann eben das Lied "Hush little baby" anstimmt aber nicht mehr weiter weiß und Charles im hilft.
    Ich weiß ist nicht viel, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ganz einfalsreich: Spaghetti
    Ja Ofengemüse ist auch einfach geschnittenes Gemüse in einem Bräter, dann mit Öl und Gewürz oben drauf und rein in den Backofen

    Heute gabs Pommes mit Ofengemüse, aber gestern abend hab ich bei einem Freund Seitan gegrillt, und natürlich war ich die einzige die es hingekriegt hat anstatt seitan eine Mehlbrühe zu verstanstalten und sich dann auch noch von oben bis unten damit einzusauen. :rolleyes:

    couscous mit Gemüse, ich könnte wetten wenn ich nachher noch was davon will hat meine Mutter die Reste wieder mit Käse überbacken und für ihrs erklärt :D

    Nudelpfanne mit Tofu und dannach rüber zum meiner Oma gegangen, weil da so ein typisches "familientreffen" war. Familientreffen bei uns bedeutet alle treffen sich "zufällig" bei meiner Oma weil irgendwer zum essen eingeladen wurde und dann stürzen sich 6 Personen über ein Essen für ca 20 Personen her.
    Diesmal gabs Brathänchen (die anzahl ging diesmal noch, waren nur 3 aber dafür wiedermal Beilagen bis zum umfallen). Und meine Oma hat wie immer versucht mich doch zum Hänchen zu überreden, das ende vom Lied war das sie mich dann mit Gemüsepfanne und Pommes gemästet hat und wir mal wieder eine diskusion über meine Essgewohnheiten hatten.^^

    hm ein oder zwei Bücher wären doch langweilig.. eins für jede Tasche muss schon mindestens sein:
    1984 zum zweitenmal (das zweitemal begonn aber schon vor über nem halben Jahr)
    "moderne Nazis"
    "Adressat unbekannt" (auch zum zweitenmal, ist aber voll gut)
    eins von dem ich gerade den Namen vergessen hab und
    "Woyzek" für die Schule ich glaub das waren allle

    Ska-P :D
    erstens: mal was anderes
    zweitens: einer der Gründe weshalb ich Spanisch lerne
    drittens: Wie kann man so eine Musik mit solchen Texten machen?
    viertens: einfach nur genial und macht süchtig :D

    Pommes, Bohnengemüse, Frühlingsrollen und Tofu
    Alle Reste die noch weg mussten halt wie immer^^
    Dafür durfte ich mir beim kochen auch noch den "Geruch" von gulasch und das Gemeker meiner Mutter anhören warum ich denn nicht mit ihr essen will

    Kichererbs-Gemüse-Eintopf
    ich liebe mein neues Kochbuch^^ und morgen krieg ich hoffentlich auch das zweite *freu*
    *Umbedingt mal Seitan machen will* Nur dann hab ich wieder schule und finde bestimmt keine Zeit mehr

    Also du meinst, jeder soll sich komplett anpassen?
    Und wie soll man sich dann weiter entwickeln? Also einbisschen anpassen finde ich ja noch in Ordnung, aber niemand sollte dazu gezwungen werden. Niemand sollt seine Kultur oder seine Individualität anpassen müssen.
    Erstensmal wie weit würdest du dann gehen? müsste dann auch jeder in Bayern ne Lederhose oder Dirndel tragen? und muss dann dort auch jeder katolisch sein? Oder richtet sich das nur gegen andere Länder und nicht schon gegen Regionale unterschiede?
    Und zweitens: In wie weit musst du dich denn ihnen anpassen? Stört es dich das die Leute in ihrer Muttersprache reden und du sie nicht verstehst, oder stört dich die Mosche neben an?

    Pilze sind cool :D Wer sie nicht will gibt sie mir^^


    Heute gabs Reisnudeln mit Tofu und Blumenkohl, Karotten und Paprika in Curry-kokonussmilch soße, allerdings selber gemacht und nicht vom chinesen, wer weiß was die da alles rein tun ?(

    Danke, aber ihr braucht euch noch net in Sicherheit bringen, darf ja nur in Begleitung fahren (hab ihn mir 17 gemacht)
    Heute gabs, bzw gibt es gerade Salzkartoffeln mit Karotten, Tofu und Feldsalat