Posts by Hawkeyefan

    Gerade den Raum fand ich am allerbesten, haha. Das war so typisch Tarantino.
    Hab mich echt halb kaputt gelacht. Ich fand den ersten Raum nicht so toll.
    Banderas war auch übelst lustig.


    Hawkeyefan

    Pushing Dasies hab ich auf Pro7 auch geschaut, aber irgendwie hat es nach der 1. Staffel den Reiz für mich verloren.


    Im TV guck ich mitlerweile so gut wie gar nichts mehr. Guck mir alles im Internet im original an zu dem Zeitpunkt wenn es rauskommt.
    Ganz weit oben sind da bei mir momentan Lie to Me, How I met your mother, Big Bang Theory, Greek und der Dauerbrenner Desperate Housewives.


    Über die Weihnachtspause habe ich allerdings angefangen einen Tim Roth Marathon zu machen. Der Mann hat echt tolle Filme gemacht und alle so unterschiedlich. Mein Tipp: 4Rooms und The legend of 1900.
    (Geh mal davon aus, dass die meisten Reservoir Dogs,Pulp Fiction und Everyone says I love you schon gesehn haben)


    LG Hawkeyefan

    hi


    naja wenn ich ekvh höre, bzw. sehe muss ich schon immer an die alten mash ekvh doppelpackzeiten denken. aber eben auch nur, weils zu selben zeit kam und beides was mit krieg zu tun hat.
    aber wenn man genauer hinschaut, kann ich mich euch nur anschließen, mash is viel tiefgründiger und anspruchsvoller.
    auch der humor ist viel besser. bei ekvh gabs ja eigentlich immer den selben witz, dass klink einfach nix peilt und permanet leute ins lager und ausm lager wieder raus geschmuggelt.(jetzt ma so vom grundgerüst)
    bei mash ist der humor viel vielseitiger, das einzige was "immer" ist, ist das klinger frauenkleider trägt. aber ansonsten haben die folgen eigentlich immer andere themenschwerpunkte.


    bye farina

    Cheers! sag ich da nur. die serie is nämlich vorbei würd ich mal stark annehmen. die serie cheers lief bis jetzt (mein stand; herbstferien) immer um die zeit. hab ich nämlich als ich urlaub hatte hin und wieder mal geschaut, wenn ich heimkam oder noch wach war.


    finds auch voll affig MASH um diese uhrzeit zu senden. da guck ich auch lieber dvd.


    bye hawkeyefan

    hi


    ich habe mir gerade auf dieser internet seite


    http://pic3.piczo.com/tv-city/?g=18638869&cr=3


    die southpark folge the passion of the jews angesehen.
    kurz zum plot: kyle hat den film die passion christi gesehn und hat nun albträume davon,da die juden ja jesus getötet haben.
    dabei erscheinen ihm immer sekundenartig bilder von den juden wie sie jesus töten und ieinmal erscheint kurz alans bild ( minute: 7:54 ).


    daher meine frage, ist alan alda jude?
    ich hab kein problem damit, versteht mich net falsch, das wäre mir einfach nur neu, kann mir da einer helfen?


    PS: auf o.g. site kann man sich alle southpark folgen umsonst ansehen, auch andere serien


    PPS: dass die juden jesus getötet haben, wird in der folge so dargestellt, ich weiß schon,dass das die römer waren^^


    bye hawkeyefan

    nyfb ebthr zbpug vpu avr fb jvexyvpu, nore vpu snaqf orv vue nhpu ibyy irefgäaqyvpu,qnff fvr qnf trznpug ung.fpuba vetraqjvr qbbs jraa zna avrznaqra nasnffra xnaa, bqre xüffra haq fb...


    anwn vpu unggr rure qnzvg trerpuarg,qnff wrna jvrqre thg jveq haq zvg trtra zntargb xäzcsg bqre fb.
    nhpu qre gbq iba knivre jne mjne vetraqjb rejnegrg (mh fgbez: vpu jvyy,qnff qh qnf rvarf gntrf üoreavzzfg), nore qnf rf nhs qvrfr jrvfr trfpuvrug,uäggr vpu arg trqnpug.


    fpbgg xbaagr vpu abpu avr yrvqra,qre jne vzzre fb neebtnag haq rvatrovyqrg,snaq vpu. ibyy qre znpub.
    mjne vetraqjb xyne,qnff re frvar jbyirevar xyne znpug,qnff re qvr svatre iba frvare serhaqva mh ynffra ung, nore vzzre qvrfrf ehztrfgäaxre iba qrz... vpu snaqf "thg",qnff qre fb seüu jrt jne KQ.


    ach ja, es kommt 2007 auch der erste von drei wolverine filmen raus. da geht es dann speziel um wolverine, hugh jackman ist der produzent.


    es werden aber auch die anderen charactäre auftauchen.
    es wird drei teile geben, so à la star wars episode 1 und so
    die entwicklung von ihm und magneto soll da gezeigt werden.


    bye hawkeyefan

    also ich hab zwar abgestimmt, aber kann mir die folgen jetzt doch net ansehen, da ich da auf gran canaria bin, gestern gebucht. der rücklfüg ist am 27.
    da soll es zwar auch deutsche sender aufm zimmer geben,aber meinen letzten urlaubsabend werd ich nicht damit verbringen mash zu gucken, zumal mein parter da eh net mitmahen würde,leider.


    bye hawkeyefan

    reservier doch trotzdem, das kostet doch nix und wenn ihr die karten ne halbe stunde vor vorstellungsbeginn net abhohlt, werden sie wieder für den verkauf frei gegeben.


    bye hawkeyefan

    ah, dann benutz ich das gleich mal, habe folgendes zu sagen:


    vpu zhff fntra, zve ung orfbaqref qnf raqr trsnyyra, qnf jne fb rzbgvbany haq qbpu harejnegrg. snaq qnf rpug "thg" nyf jhyirevar nhs trar mhxbzzg, vue gvrs va qvr nhtra fvrug haq fntg: trar, v ybir lbh. haq vz aäpufgra zbzrag fgvpug re mh.
    qnzvg unggr vpu üoreunhcg avpug trerpuarg. qnf vf zny rva raqr!arg fb 0815 jb zna ru jrvß jvr rf nhftrug.


    bye hawkeyefan

    mit welchen entwicklungen warste denn nicht einverstanden?


    schreibs am besten als PN, um es den andern net zu verderben.


    bye hawkeyefan

    hugh jackman lohnt sich immer! :D


    also ich finde man kann den dritten teil auch ohne die andern gesehen haben, man sollte sich dann allerdings erkundigen was vorher kurz passiert is und wer die personen sind und ihre absichten.


    ich finde dann kann man den 3. teil auch so verstehen.


    bye hawkeyefan