sehr schade... aber irgendwie war das auch anzunehmen.
Posts by Hawkeye
-
-
Wie wäre es denn mal mit einem Update.
Hat sich inzwischen was neues ergeben? Ist ja wieder einige Zeit ins Land verstrichen. Seit der ersten "Ankündigung" is ja nun gut ein Jahr her.
-
na super! also wenn das alles wirklich realisiert wird, möchte ich hier "bald" bilder sehen! detailiert! tag- und nachtansichten! nachgestellte szenen! JAWOHL JA!
-
könntest du vielleicht noch bilder vom innenleben und dem ganzen kram der dabei ist machen?
-
Original von Lord Ashfield
der Titel "... Pizza Inferno"wie kommen die darauf? Es kommt ja kein Italiener und auch keine Pizza drin vor!
Klinger klaubt er is in Toledo und Ernie's Pizza Inferno ist doch wohl ne Pizzaria oder n Bringdienst und zusätzlich wohl irgendein Sponsor (Ernie's All Stars?).
-
meine sind auch gepflegt. standen immer (meistens) schön im regal
naja die sache is ja eigentlich die, ich möchte meine dvds behalten + die 11. staffel als einzel + die box
-
Original von TeeAlk
Wenn du die Box unbedingt willst, dann versuch einen Käufer für deine zu finden (ebay). Evtl bekommst du deinen Kaufpreis wieder bzw so viel, dass sich dein Verlust in Grenzen hält. Deine Hoffnung sind Gelegenheitsgucker, die sich für die Komplettbox nicht interessieren und nur ein oder zwei Boxen nehmen würden.genau, ich stell die bei ebay rein (vermutlich noch einzelnd, da du sagst "gelegenheitsgucker, ....und nur ein oder zwei boxen nehmen würden" und dann werd ich die für 100 euro oder so nur los und guck dumm ausser wäsche
-
verdammt ich will diese mistdingsbox auch haben
aber ich hab ebenfalls schon die 1-10 staffel im einzelformat und nochmal 220 euro für die box wo dann nur bonusmaterial und 11. staffel für mich drin wären, würde nix bringen. den film hab ich ja auch schon.
-
ich fahr folgendes:
Corsa B
Baujahr: 1999
Motorisierung: 1.0 12V Ecotec Motor mit 55 PS
Farbe: Schwarz
Bauart: 3-TürerHab den Wagen 07/2004 für 4000,- € gebraucht gekauft.
-
Original von Paragraph8
Oder als er sich ergiebt, da ruft er doch tatsächlich "Hamburg" ich habe mich weggeschmissen*lol* japp die szene ist genial! reißt die arme in die höhe und ruft nur "Hamburg!"
-
Original von Prag1976
Eindeutig meine Lieblingsfolge in Sachen Charles!Als er am Schluss das Tonband seiner Schwester anhört, sehr bewegende Szene.
Da kriegt man echt Tränen in den Augen. Eine meiner liebsten, wenn nicht sogar DIE liebste Szene von Charles.
-
Der Merkel, der Max.. nu hat's ihn dahingerafft. Naja 87 Jahre is ja schon n stolzes alter.
-
ICH hab kabel1 classic
*kabeldigitalhomebesitzer bin*
allerdings werd ich mir den film net reinziehen, da ich ihn sowieso auf dvd hab.
-
-
hmm... die boxe sieht megalecker aus. ich glaube ich hol mir die 11. dann einzelnd und wenn die box hier erscheinen sollte auch noch mal die. so hab ich das zwar doppelt, aber einmal davon gesammelt und einmal als luxusversion.
ps. bin n kleiner dvd-sammler. hab schon einiges in dvds investiert (ca. 3500€), is also mein hobby.
-
Henry
-
Original von Tamara
Ja, müsste in Staffel 6 Episode "Wer zuletzt lacht..." gewesen sein, wo James Cromwell mitspielte..... *überleg*
ach ja stimmt ja.. das fällt mir erst so im nachhinein auf... da spielt er doch bjs kumpel "bardonero" oder so ähnlich
-
Original von Prag1976
TokioOperationssaal
-
Sehr schönes Interview. Ich stehe voll und ganz hinter dem was unser BJ da so berichtet. Die Regierung Bush ist eine einzige farce und meiner Meinung nach sofort abzusetzen. Das einzig "Positive" ist ihr Unterhaltungsfaktor....
Zum Interview, interessant seine direkte Meinung zu erfahren und das auch andere wie Sheen und Cromwell (toller Schauspieler) da mitmachen is klasse
ps. Spielt BJ nicht in der Serie "Providence" mit und nicht "Evidence"?
-
*schlumpfbin* alles gute zum geburtstag *sing*