Posts by Hawkeye

    Quote

    Original von Huhn
    Ich wusste, dass M*A*S*H eingestellt würde, bloß hab ich gehofft, dass es erst Freitag wäre.
    So ein Scheiss... sollen sie doch EKvH wegmachen und dafür M*A*S*H zeigen. Das ist wesentlich witziger



    nanana... wenn dann geteilt wie es schon oft vorgeschlagen wurde aber EKvH komplett streichen? ne da möchte ich auch net drauf verzichten.

    ich kann eigentlich nur soviel dazu sagen:



    ich will wieder mash sehn!



    mash ist für mich einfach wichtig. die folgen sind sowohl lustig als auch ernst. ich denke das unter anderem macht diese serie aus. es macht einem einfach lust dazuzusehn. die unterschiedlichsten szenarien die es in mash gibt sind einfach wunderbar... ich selbst habe mich schon oft genug vor lachen bepi**t oder tränen der traurigkeit vergossen.



    ICH will MASH!

    Also ich fühl mich momentan ziemlich leer und unbeschäftigt. Normalerweise würde ich jetzt vorm TV sitzten, den Fernseher auf Kabel1 gestellt und dann gehts los :) aber nein jetzt setzten die das mitten drin ab und dafür kommt AueD... ich muss zugeben früher gerne gesehn aber heute?! nein danke sag ich da.