Posts by Hawkeye

    ich hab ne szene im kopf wo er mit irgendjemandem nachts im lager redet. halt unter ner laterne die die szene etwas erhälte (war halt nacht).

    Traumberuf ist sone Sache. Da ich später noch vorhabe zu studieren und mich seit bestimmt 2 jahren mit allen möglichen studiengängen auseinandersetze kommt da ne ganze menge in frage....


    Elektrotechnik:


    Nachrichtentechnik und dann zum BND wäre interessant.
    Photonik/Optronik wäre auch interessant. Lasertechnik wäre interessant.


    Maschinenbau:


    Luft- und Raumffahrttechnik ist auch sehr interessant. Würde da gerne in der Forschung arbeiten.


    Wirtschaftswissenschaften:


    Volkswirtschaft studieren und dann in richtung Börsenmakler gehen. DAS WAR AUCH SCHON VOR ZIG JAHREN ALS KIND MEIN TRAUMBERUF (siehe Die Glücksritter, klasse Film)


    Kunstgeschichte:


    Antiquitätenhändler oder Vermittler. Ganz toll :)


    Geschichte/Archäologie:


    Interessiere mich sehr für Geschichte schon damals auf der Schule.


    Medizin:


    Rechtsmedizin wäre ne interessante Richtung.


    Biologie:


    Forensik. Ähnlich wie Rechtsmedizin.


    Politikwissenschaften:


    Bin sehr Politik-interessiert. Geschichte/Politik war halt damals mein Liebslingsfach und ist auch heute noch einer meiner Favoriten.
    Außenpolitik der USA, Politik in Kriegszeiten etc.


    Mathematiker:


    Die Serie Numb3rs hat mich auf die Idee gebracht. Was man mit Mathematik nicht alles machen kann.


    Rechtswissenschaften/Jura:


    Kriminologie und dann in den höheren Polizeidienst.

    so hab se mir heute bei k-stadt gekauft. musste zwar 30 tacken pro box (bissel viel, normal is 25) zahlen, aber dafür konnt ich se halt gleich mitnehmen und leute wie ich sind ja nunmal etwas bequem (warum zum saturn laufen um 10 euro zu sparen?). jedenfalls hab ich se nun. grad erstma die ersten 4 folgen der 9. geguckt :)

    hab die folge gestern mal wieder geschaut, wenn Rich dann mal was sagen soll oder als er danke sagt, da freu ich mich irgendwie immer mit und krieg auch mal ne träne ins auge...

    Quote

    Original von hawkgirl
    Nur wenn RTL2 jetzt wirklich überlegt, dass sie Notruf California wieder bringen... weil im moment sind sie am überlegen, ob sie es wieder ausstrahlen.


    Sonst würde ich dir die DVD aus amerika empfehlen, dort ist schon Staffel 1 und 2 auf dvd raus.


    ja gut, ich will se wenn dann ja auf deutsch ;)


    aber gut, mal schauen ob ich das irgendwann mal wieder zu gesicht krieg :) will ja auch nur mal reinschauen und net gleich sammeln :)



    Quote

    Original von Katrin
    *mal eben auf die Überschrift schielt*


    Ahh.. ich bin doch richtig im MASH-Forum, ich dachte grad, ich hätte mich verlaufen ;)


    ist ja gut, sind jetzt fertig ;D

    Quote

    Original von Charles
    Eine geniale Folge.
    Alles mal aus der Sicht eines Patienten zu sehen ist ne super Idee...


    da geb ich dir recht. die folge ist echt klasse :) find das klasse mit der 1st-person-perspektive :)

    ich find margrets traum einfach nur heftig. wie sie dann blutüberströmt da steht, mit diesem hammerharten gesichtsausdruck und in die kamera nach oben schaut, dazu die geräusche...... boah bei dem anblick kriegt man richtig angst, jedenfalls ist das meine meinung...



    lol




    sorry...



    lol