Posts by Hawkeye

Original von Charles
    Wie er erst noch den zweiten Fuß abdeckte...

ist das da nicht auch mit "GUT NACHT FRANK"
    ne des is glaub ich woanders oder?

ne das ist nicht mit gut nacht frank.

klinger deckt beim rausgehen erst den einen fuß noch mit auf. geht raus, es passiert kurz nix und dann geht die tür auf, klinger steckt seine hand (inkl schnee) ins zelt und wirft den schnee gegen franks füße.

Original von Charles
    Also nen Kanadier gibts aber auch in einer anderen Folge.
    Da ist der Kompanieschreiber einer anderen Einheit Kanadier und kommt Klinger im MASH besuchen.

das müsste das mit dem (teuren) wein gewesen sein oder? das is ne spätere folge.

Original von dirk
    Es ist in der Info von Fox keine Stelle über eine Beschränkung drin.
    Der Gutschein gilt also für egal welche MASH DVD Box.

na wunderbar. was steht denn da sonst neben dem sternchen? hast du n besseres exemplar des bildes?

Original von dirk
    Tobac3

Bitte genau lesen!!!
    3,99Euro plus 5 Euro Gutschein für deine nächste MASH DVD Box!!!
    DU sparst also 1,01 Euro beim Kauf deiner nächsten Box und hast Folge 1 und 2 der ersten Staffel noch extra.

für welche staffeln gilt der gutschein denn? da steht ja irgendwas mit sternchen noch drunter, kann man aber so nicht lesen. sollte der gutschein nur für die erste staffel oder die ersten beiden gelten, wäre es ja blöd für diejenigen die die schon haben.

ich würd die 2 folgen verschenken und den gutschein selbst einsacken. der würde dann für die staffel 9 draufgehn.

8o

wie bitte?!

1. wir haben uns ein paar PNs geschickt, es ging dabei aber um die Ranglisten.
    2. ich wusste nicht das auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wird, woher sollte ich das wissen bzw. woher sollte ich wissen das das jemanden stört?
    3. was fällt dir eigentlich ein mich darauf hier einfach so hinzuweisen alls wenn ich n Schwerverbrecher wäre?!

Geht's noch?!

Original von Sumpfhuhn
    Das mit dem K in Kafe hab ich auch nicht gegglaubt, bis ich hier im Forum eines besseren belehrt wurde:

Chivers ist Lieutenant, nicht Colonel - werde das editieren und das mit dem falschen ? Kanadier überprüf ich mal.

hast natürlich recht, da hab ich jetzt nicht dran gedacht. die 3 großen Ks stimmt dann natürlich Kafé *g*

ich hab die folge irgendwann letzte woche erst gesehen. irgendwo gabs schon nen kanadier, aber das war weder der Panzer-Colonel (Ami, er hatte nen Kavalerie-Aufnäher und ne Ami-Uniform) mit den blutunterlaufenden Hüften und auch net der Lieutenant Chivers (wie auch immer) der hatte ne britische Uniform und soweit ich weiß hatte Potter doch angerufen wegen Heckenschützen und so und man sagte ihm das ne britische Infanterie-Einheit (oder so) in der nähe wäre und man würde die mal rumschicken. *denk*

wenn ich ich irren sollte tuts mir leid und ich nehm alles zurück, aber ich denke das ist so richtig :)

Mal n paar sachen.

1. es heißt wohl Cafe oder Café, aber bestimmt nich Kafe ;-)
    2. der Colonel isn Ami (Panzerkommandeur)
    3. Der Engländer isn Lieutenant (er stellt sich mit "Leftenent" vor) und hat den eingewachsenen Zehennagel
    4. Welcher Kanadier? (vielleicht gabs da einen und ich habs vergessen)

Welches Problem hatte jetzt eigentlich der Panzer-Colonel? Hämorrhoiden (blutunterlaufene Hüften!)?

Original von hawkgirl
    Genau... das ist die Serie... *ggg* und an die Folge kann ich mich auch noch gut erinnern *ggg*
    Ich liebe diese Serie. *ggg*

oh man die serie war wirklich klasse :) auf wunschliste.de steht die lief seit '98 nich mehr. ist das echt schon solange her? 8 Jahre???? 8o

Original von Semsemnamm
    Vielleicht ist aber auch Trapper nur eine Erfindung Hawkeyes...

vielleicht ist das ganze Camp nur eine Erfindung Hawkeyes. Denn der sitzt eigentlich in der Klapse. ;)

ist das die serie, die mal ne zeitlang auf rtl2 lief?
    spielte in sonem us-amerikanischen feuerwehrrevier. da gabs immer den großen feuerwehrzug und dann noch son kleinen beiwagen der meistens zuerst rausgeschickt wurde. der übernahm auch so notarztmäßige sachen. ich erinnere mich an eine folge in der son typ in seinen fernsehr trat weil seine manschaft verloren hatte *denk*