Posts by Hawkeye

    Quote

    Original von Tobac3
    Ich hab gestern Abend schonmal angefangen zu gucken... :D


    und macht spaß? wie sind die folgen so? *löl* welche folgen hast denn scho geguckt?



    man gestern war noch nix da, ich hoffe die kommen heute. =)

    Quote

    Original von Tobac3
    Auf Amazon ist doch mal wieder Verlaß, haute morgen waren beide Boxen in der Post!!! Genial!!


    na dann wünsch ich dir viel spaß :)


    wenn alles geklappt hat befinden sich meine jetzt auch auf meinem schreibtisch bzw. in der nächsten postbox (oder wie die heißen), ich glaub is nämlich grad keiner zuhause.

    ha! gestern dann doch ganz spontan nachmittags beide boxen bestellt und abends irgendwann kam dann auch die versandbenachrichtigung :D *freutz* heißt also am we wird ordentlich gemashed!


    vom leihen halte ich auch nichts. hab zwar nen videothek ausweis, hab ich aber seit 3 jahren nicht mehr benutzt. ich besitze die dvds dann lieber, schließlich sammel ich ja auch.


    ich bezweifel auch das es die da morgen bereits geben wird (war bis jetzt nie so, meistens erst wochen später), aber versuchen kann man es ja. mir gehtz darum das ich die dann auch gleich in den händen halten will umd sie schauen zu können, bei amazon muss ich ja noch 1-2 tage warten *gg*

    naja aber ich werd mir die jeweiligen staffeln jetzt scho ziemlich nahe des veröffentlichungsdatums zulegen. Donnerstag werd ich zum beispiel wohl gleich zu Saturn rennen und ma gucken ob se die da haben *nichdranglaub*

    ohhhhh wie ist das schööön, ohhhhhh wie ist das schön.... sowas hat man lange nicht gesehn so schöööön so schön!


    irgendwie hatte ich das schon im urin das 9 und 10 im mai kommen :) find das superklasse.

    Quote

    Original von Tobac3
    Mich würde es aber auch mal interessieren wie man es schafft eine DVD zu zerbrechen.... ?(


    das geht, auch wenn man dafür schon ziemlich kraft aufwenden muss und wenn sie dann bricht machts richtig schön knack und die teile fliegen überall rum.

    Quote

    Original von Markus
    Das ist die Folge 244, Das Rennen des Jahres !!
    In der Folge macht Klinger die ganze Einheit verrückt,weil angeblich der Supersprinter McFarland ins Camp kommen soll.Aber es kommt Vater McFarland.Father Mulcahy läuft dann das Rennen.


    Unter den Verwundeten ist dann ein Soldat der stottert und Charles weißt den Kommandanten zurecht.Danach geht er in den Sumpf und hört sich das Tonband seiner Schwester an die ebenfalls stottert :]


    dank dir :)


    Folge 244... na klasse, da kann ich ja noch lange warten bis ich die DVD im Schrank hab und mir die Folge anschauen kann :(

    hmm.. mcleans (richtig geschrieben?) mit soner umfrage zu verbinden... naja.. passt rein thematisch nich wirklich, aber was solls.


    übrigens:


    1.)Lt.Col. Henry Braimore Blake
    2.)Lt. Sherman Potter
    3.)Maj. Frank Burns


    1. der heißt Braimore mit 2. namen??? *lol*
    2. Lt. Sherman Potter???? Wenn dann Col. Sherman T. Potter!
    3. Maj. Frank Marion Burns müsst es denke ich heißen *denk*


    ja ich hab schon bemerkt das du das south nicht so gesehen hast wie ich. das thema war auch für mich abgeschlossen, ich wollt nur wissen was polizeiaktion in diesem zusammenhang auf englisch heißt. ;)


    was heißt denn polizeiaktion auf englisch?

    Quote

    Original von Private Charles Lamb
    Ja?


    osten versteh ich ja noch, aber südost? südost ist doch eher kambodscha, vietnam und konsorten... aber korea?