Posts by Hawkeye

Original von Hawkeyefan
    haha privat lamb ein fehler ist in mumins beitrag immer noch drin,
    shirley sieht aus wie radar mit winzig kleinen brüstchen.
    hab die folge gestern geschaut.(aber net deswegen)

*nochmehrklugscheiß*

bye hawkeyefan

ich hab die folge heute geschaut, sie sieht aus wie tuttle nicht wie radar.

hawkeyefan
    und in mord im weißen haus hat er ja auch einen ziemlich hohen posten, weiß nur grad net welchen.lol

bye hawkeyefan

da war er doch Verteidigungsminister oder? *denk*

EDIT:

oder Chef der Sicherheit? verdammt..

ok hab nachgeschaut. er war nationaler Sicherheitsberater wenn mich mein Englisch nicht verlassen hat.

"National Security Advisor Alvin Jordan"

Original von gefreiter charles lamm
    Ja leider nicht habs auch gerade versucht *gg* aber vielleicht kommt das noch??Mal anschreiben die Leutchen ???

das ist leider bei den meisten amerikanischen onlineshops so dass die nur in die USA versenden :( ausserdem ist der transfer nach deutschland nicht gerade billig. wollte bei orange county choppers was bestellen, alleine der versand kostet 80$ (nach Deutschland).

Echt !!?finde ich superklasse würde ich gerne mal sehen gibt es da Bilder von oder kannste welche besorgen und hier einstellen bin echt neugirig

japp ganz viele bilder davon zeigen bitte :) das interessiert mich doch auch sehr :)

bei mir geht mal garnix. ich drück A (das B wird angezeigt) und weiter komm ich net. wenn ich auf space drücke wird nicht neugestartet. das einzige was passiert: die hände gehen auf und ab und es kommt boing boing boing.

jemand meinte das man die brüste der frauen sehen müsste weil man ja auch die brust der männer sieht, von wegen höhe der holzwände.

schon mal drangedacht das frauen kleiner sind als männer?

Ist das wirklich schon 2 Jahre her ? Mann das kann ja nicht sein das die Zeit so schnell vergeht ? Wir sehen auf Dvd meist soviele Folgen bis wir So müde sind das wir die Augen net mehr aufhalten können

und wie oft siehst du so viele folgen?

Original von Charles
    Mir geht es manchmal so, dass ich von meiner Sammlung mal eine Folge auslass, weil ich die nicht so besonders mag oder weil ich denke, die kenn ich eh schon auswendig...

Im Tv ist man ja dann quasi gezwungen jede Folge die gerade kommt anzuschaun

bei mir ist es ganz genau so. wenn ich die dvds schaue lasse ich andauernd folgen aus, suche mir nur die raus die ich grad schauen will. dadurch geht schon irgendwie die spannung und wie schon gesacht das feeling verloren

ich fühl mich ganz alt (von wegen schon 2 jahre wieder her). die sollen das ruhig mal wieder im tv bringen. hab zwar die ersten staffeln auf dvd, so wie viele sicherlich. aber so im tv ist irgendwie scho ne andere stimmung. (nicht das dvd schlecht wäre. is beides gleich gut, nur die stimmung is halt anders)

EDIT:

man freut sich einfach "heute laufen wieder 2 folgen" und dann wenns ende is freut man sich auf den nächsten tag. schaut man die folgen auf dvd ist das eher so dass man gucken kann bis man keine lust mehr hat und das is das problem.

Original von Paragraph8
    Ja, ich habe die Staffeln auch gleich bestellt, als ich die Links gesehen habe. Und jetzt muss ich nur noch ein paar Tage warten und kann neue Folgen sehen :]

das mit "ein paar Tage" ist wirklich gut ;) aber wir haben solange ausgeharrt, da werden wir diese ca. 1,5 monate auch noch schaffen.

tja, zwischen den beiden entscheiden ist eigentlich nicht einfach. doch muss ich zugeben das mir potter schon ne spur besser gefallen hat :) seine art von vaterfigur, kommandör, lustiger kerl vom lande, etc. gefallen mir ganz gut :) das soll aber nicht heißen das mir henry nicht gefiel. als henrys tot bekannt wurde, habe auch ich tränen vergossen. :(

Original von Sumpfhuhn
    Na ja, strenggenommen steht da ja "Regisseur" und nicht "Produzent". ;)

Aber trotzdem danke für die Ergänzung.

hast scho recht, aber als weitere info wäre es doch angebracht.

wieso denn um möglichst viel gewinn zumachen?

ob man jetzt 1.000.000 boxen von jeweils allen staffeln gleichzeitig verkauft oder das immer im abstand von n paar monaten passiert, aufgrund der veröffentlichungen, ist doch egal. oder glaubst du das weniger verkauft wird wenn alles auf einmal aufn markt kommt?