Posts by DeathQueen

    Ich weiss das es eigentlich nicht so richtig hier zugehört, aber ich denke das könnte ich doch irgendwie hiermit reinposten.
    _________________________________________________________


    Gefundene Zitate
    (http://www.alan-alda-fanpage.de/englisch/index1.htm )
    von Alan Alda selbst.



    1. Du mußt Deine Stadt von Bequemlichkeit verlassen und in die Wildnis Deiner Intuition gehen. Was Du entdecken wirst, wird wundervoll sein. Was Du entdecken wirst, bist Du selbst.


    2. Sei mutig genug, Dein Leben creativ zu leben. (Dein Leben-) Der Ort, an dem niemand sonst jemals war.


    3. Lache über Dich selbst, aber zweifle niemals an Dir selbst. Sei tapfer. Wenn Du zu fremden Plätzen abreist, laß nichts von Dir selbst sicher an Land zurück. Hab den Nerv (den Mut) in untentdecktes Territorium zu gehen.

    4. Hier ist meine Goldene Regel für ein fortgeschrittenes Alter: Sei fair mit anderen, aber warte ab, ob sie auch fair sind mit Dir.

    5. Es ist wirklich schlimm, daß ich nicht so eine wundervolle Person bin, wie die Leute von mir sagen, denn die Welt könnte einige solche Leute gebrauchen.


    6. Sei so klug wie Du kannst, aber erinnere Dich immer daran, daß es besser ist weise zu sein als klug.

    7. Es ist nicht nötig, reich und berühmt zu sein um glücklich zu sein. Es ist nur nötig, reich zu sein.


    8. Beginne, deine eigenen Ansichten in Frage zu stellen. Deine Ansichten sind deine Fenster zur Welt. Reinige sie ab und zu, oder das Licht wird nicht hereinkommen.

    9. Ich würde nicht in Kalifornien leben [wollen]. Die viele Sonne macht einen steril.


    10. Wenn die Leute lachen, bringen sie sich normalerweise nicht gegenseitig um.


    11. Zuhören bedeutet in der Lage zu sein, von der anderen Person verändert zu werden.