Posts by Tobac3

    Ich freu mich auf den Film und werde ihn mir heute abend direkt ansehen. Man muß eben Rocky-Fan sein, um die Filme zu lieben... abgesehen mal vom 5ten Teil.
    Die "Saga" brauchte einfach ein gutes Ende und das war mit Teil 5 nicht gegeben.

    Mach dem Typ die Hölle heißt und laß nichts unversucht. Die spekulieren doch nur darauf, daß man bei so "Kleckerbeträgen" keine entsprechenden Schritte einleitet.
    Ich würde mal mit negativer Bewertung anfangen, bei Ebay anschwärzen, notfalls Anzeige und Anwalt. Vorausgesetzt natürlich, daß es nicht ausdrücklich in der Auktion drin stand!

    So gut die Box auch ist, eins muß man mal ganz klar sagen. Die Art und Weise wie die DVDs darin enthalten sind in den Pappschubern ist eine absolut übele Art. Schon alleine vom herausziehen werden die ganz leicht zerkratzt und auf Dauer kann es absolut nicht gut sein.

    Habe meine Box auch seit Samstag. Von der Machart ist sie super, das einzig schlechte ist vielleicht, daß die DVDs in "Pappschubern" stecken, aber ansonsten wirklich super, so eine Art Leinen... toll.
    Zwei DVDs mit Bonus-Material, macht wirklich Spaß das zu gucken.


    Natürlich ist die Box nicht billig, aber wer seine zehn Staffeln früh genug wie ich verkauft hat, der hat praktisch nichts drauf gelegt und das kleine bißchen ist es extrem wert!!!
    Für diese Box muß ich FOX mal loben!!

    Das ist hier nicht das Thema, aber hier gibt es oft Threads und Themen, da wird mal richtig beleidigt und da werden mal wirklich oft Themen vertreten über die man nur mit dem Kopf schütteln kann und da hat niemand etwas dagegen.
    Manchmal kommt mir das schon etwas komisch vor... aber genug davon, freuen wir uns lieber auf die Box.

    Quote

    Original von TeeAlk
    Doch, das sollte Tobac ruhig persönlich nehmen. Im anderen Beitrag hat er die Mitarbeiter der Fox-Email-Hotline immerhin mal als "Deppen" (oder schlimmeres) bezeichnet. Seine pessimistische Einstellung ist natürlich sein Ding, aber wie du schon schreibst: am Ende geht er doch los und kauft sich das, worüber er eben noch lautstark gemeckert hat. Das verstehe, wer will ...


    Erstensmal kann man die Leute von Fox ruhig als "Deppen" bezeichnen und natürlich auch noch schlimmer, oder findet ihr das ok was die machen?


    Zweitensmal schadet ein gesunder Pessimismus nie und man muß ja schließlich die größte deutsche Tugend hochhalten... :D

    Quote

    Original von Semsemnamm
    Es geht wohl darum, daß in einem anderen Thread gemutmaßt wurde, daß die deutsche Komplettbox kein Bonusmaterial enthalten würde.


    Was heißt gemutmaßt? Das war "Stand der Dinge" bzw. Fakten und die die von Bonus geredet haben, konnten oder wollten dazu nichts sagen.

    Ich werd mir die Box auf jeden Fall holen, egal ob Extras dabei sind oder nicht. Wenn nicht, ist das natürlich schon fast skandallös, aber so eine Komplettbox sieht einfach viel besser aus als 11 Einzelboxen.
    Und wenn keine Extras dabei sind, dürfte sich der Preis nicht lange über 200€ halten.

    Da hier keiner auf meine Frage bzw. Anmerkung reagiert von denen, die hier von Extras gesprochen bzw. ausgegangen sind (übrigens Fox auf Anfrag auch nicht), gehe ich mal davon aus, daß es keiner weiß und wir es erst erfahren werden wenn die Beschreibung bei Amazon ausführlicher wird.
    Aber was sagt eigentlich unser Chef dazu????

    Jetzt sollten doch mal die jenigen ihre Quellen nennen, die von den Extras auch in der deutschen Version geredet haben oder sagen, daß es sich nur um Spekulationen gehandelt hat.


    Wenn es denn wirklich keine Extras geben sollte, wovon ich im Moment mal ausgehe, dann wird der Preis aber auch relativ schnell fallen...

    Quote

    Original von dirk
    Ich oute mich mal, ich hab sie bestellt.
    Und wenn ichh sie habe, werde ich dazu was sagen. Aber es soll alles Material der US Version mit drauf sein.


    Also ich habe gelesen, daß es in der deutschen Box lediglich 33 DVDs gibt, das würde doch bedeuten, daß es keine Extras bzw. Bonus geben würde???

    Quote

    Original von FSgt Miller
    Alle Staffeln für 210 EURO verkauft.


    Glückwunsch. Aber der Käufer ist doch nicht ganz klar gewesen im Kopf finde ich. Für den Preis kaufe ich mir doch nicht zehn gebrauchte Boxen, wenn die Komplettbox bald erschint für nur etwas mehr... sehr bizar.

    Quote

    Original von devastor499
    Hi,


    was habt ihr eigentlich für ein Problem mit dem Preis? Wozu gibt es die Amazon Tiefpreisgarantie.


    Wie mein Vorschreiber schon belegte ist die Sache nicht ganz so einfach. Man sollte schon immer die AGBs und das Kleingedruckte lesen.


    Ich werde mir die Box irgendwann holen, so viel ist sicher.