Posts by Tobac3

Ich denke es geht hier gar nicht darum einem ans Bein zu pinkeln. Eine so lange Leiferzeit ist heutzutage einfach völlig inakzeptabel. Da würde ich auch meine Zweifel bekommen ob da alles mit rechten Dingen zugeht.
    Wenn eine Lieferung so lange braucht, dann stimmt in der Regel etwas nicht, ob jetzt beim Versender oder häufiger (wenn es nicht gerade Ebay ist) bei der Post.

Ich werde mir die 11 Staffel kaufen wenn sie hier erscheint. Die Komplettbox werde ich mir aus dem Grund nicht holen... ich weiß Pessimist... weil sie in Deutschland nie erscheinen wird! Und falls das doch utopischer weise mal passieren sollte, dann werde ich mir die Box auch holen, wenn der Preis etwas gesunken ist.

Mit der Formel 1 wird in Deutschland ab nächstem Jahr das passieren, wenn die Erfolge der deutschen Fahrer ausbleiben (was ohne Frage so sein wird), was nach dem Karriereende von Boris Becker mit dem Tennis passiert ist - Übertragungen nur noch auf Sendern wie Eurosport und mit miserablen Quoten.

Mit der Formel 1 wird in Deutschland ab nächstem Jahr das passieren, wenn die Erfolge der deutschen Fahrer ausbleiben (was ohne Frage so sein wird), was nach dem Karriereende von Boris Becker mit dem Tennis passiert ist - Übertragungen nur noch auf Sendern wie Eurosport und mit miserablen Quoten.

Er könnte sicherlich noch einige Jahre weiter fahren und noch das ein oder andere Mal Weltmeister werden. Aber lieber mit dem 8ten Titel abtreten und dann ganz oben.
    Allerdings wird die Formel 1 den Abgang nur schwer verkraften können befürchte ich. Ohne Schumi hat die für mich kaum Zugkraft.

Er könnte sicherlich noch einige Jahre weiter fahren und noch das ein oder andere Mal Weltmeister werden. Aber lieber mit dem 8ten Titel abtreten und dann ganz oben.
    Allerdings wird die Formel 1 den Abgang nur schwer verkraften können befürchte ich. Ohne Schumi hat die für mich kaum Zugkraft.

Original von Braymore
    Ganz ehrlich, Marge find ich eh nicht so wichtig!!! Die interessantesten Leute bei den Simpsons sind die Männer!!! Homer, Barney, Moe, Smithers,Skinner, Mr. Burns, Flanders und Nelson find ich am witzigsten.

Da muß ich dir mal recht geben, was wären die Simpsons ohne Homer... NICHTS. Es sind zwar alle sehr gut, aber ohne Homer würde da nichts laufen und ohne die genialen Nebencharaktere wie Barney, Moe, Flanders, Mr. Burns etc., wäre die Serie auch um einiges ärmer.

Original von Braymore
    Ganz ehrlich, Marge find ich eh nicht so wichtig!!! Die interessantesten Leute bei den Simpsons sind die Männer!!! Homer, Barney, Moe, Smithers,Skinner, Mr. Burns, Flanders und Nelson find ich am witzigsten.

Da muß ich dir mal recht geben, was wären die Simpsons ohne Homer... NICHTS. Es sind zwar alle sehr gut, aber ohne Homer würde da nichts laufen und ohne die genialen Nebencharaktere wie Barney, Moe, Flanders, Mr. Burns etc., wäre die Serie auch um einiges ärmer.

Es ist aber oft so, daß wenn eine Stimme neu besetzt wird und man dannnur neue Folgen bzw. Folgen mit der neuen Stimme sieht, man nach spätestens drei Folgen sich daran gewöhnt hat und sich nicht mehr so richtig an die alte Stimme erinnern kann.
    Das dürfte aber bei den Simpsons schwer werden, da man ja ständig die älteren Folgen sieht.

Es ist aber oft so, daß wenn eine Stimme neu besetzt wird und man dannnur neue Folgen bzw. Folgen mit der neuen Stimme sieht, man nach spätestens drei Folgen sich daran gewöhnt hat und sich nicht mehr so richtig an die alte Stimme erinnern kann.
    Das dürfte aber bei den Simpsons schwer werden, da man ja ständig die älteren Folgen sieht.

Was hilft denn das trauern? War abgesehen davon, daß es ein Promi war ein völlig fremder Mensch und nur wegen der Stimme jetzt Trauer schieben... ist doch auch makaber.

Die Simpsons sind doch auch die erste Serie am Tag die man auf ProSieben gucken kann und danach kommt auch nicht mehr viel.

Was hilft denn das trauern? War abgesehen davon, daß es ein Promi war ein völlig fremder Mensch und nur wegen der Stimme jetzt Trauer schieben... ist doch auch makaber.

Die Simpsons sind doch auch die erste Serie am Tag die man auf ProSieben gucken kann und danach kommt auch nicht mehr viel.

Freut mich, daß es den Marathon gibt. Hoffe er wird nicht von Werbung "versaut", was jedoch zu erwaretn ist.
    Das abstimmen auf der proSieben-Seite ist auch alles andere als Fan freundlich mit diesem Code...

Was van Bommel angeht das muß man abwarten, ich persönlich glaube aber, daß er Ballack nicht ersetzen kann.

Und was Hargreaves angeht, für den Preis sollten die den wirklich verkaufen, denn wie schon gesagt wurde, soviel bekommen die nie wieder für einen Spieler geboten und dann könnten die sich auch mal einen Star holen.... aber die wollen ja nicht zu den Bayern...

Wer hat den Werbespot von Nike schonmal gesehen mit dem Slogan "Entdecke eine Welt mit etwas weniger Schwerkraft" oder in englisch "a little less gravity"??
    Die Musik die da gespielt wird muß ich unbedingt haben, weiß jemand wie der Tital heißt? Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden... Hilfe...