Posts by Tobac3

    Was sollen denn die Blauhelme da? Die finde ich einfach nur witzlos, wenn die irgendwo als "Friedenstruppen" auftreten wollen.


    Wenns hart auf hart kommt ziehen die eh ihren Schwanz ein und gucken nur zu... das wissen wir ja aus der Vergangenheit.

    Quote

    Original von Hawkeye1991
    Und alleine wegen ihm, gehen tausende ins Kino.
    Weil sie sehen wollen, wie gut er als Bond ist.


    Das war doch ironisch gemeint oder? Ich werd ins Kino gehen, weil ich sehen will wie schlecht er ist...

    Quote

    Original von Semsemnamm
    Und die Vergleiche mit Hitlers Expansionspolitik sind nicht aus der Luft gegriffen, aber wahrscheinlich müssen echt erst wieder wirklich grausame Dinge passieren, bis das auch der letzte begriffen hat.


    Dann warte ich mal auf diese grausamen Dinge, damit ich es endlich kapiere. Sag mir bescheid wenn das passiert und am besten mach dann auch gleich öffentlich wann die ersten israelischen KZ´s aufmachen...

    Um den Sport sauber zu machen, sollte man jeden Profi der des Dopings überführt wird, sofort und lebenslang sperren, das würde sicherlich mehr helfen, als eine zweijährige Sperre.


    Armstrong drufte ja auch legal dopen wegen seiner Vorgeschichte, genau wie Ullrich wegen Astma, das ja fast alle Profi-Sportler haben udn auch der aktuelle Tour-Sieger Landis wegen seiner kaputten Hüfte...

    Jetzt haltet mal die Bälle flach, gleich wieder Vergleiche mit Hitler oder so zu ziehen, ist doch wieder extrem überzogen.


    Natürlich mag die Reaktion Israels überzogen sein, aber die haben auch lange genug guten Willen gezeigt und die anderen gehen einfach nicht drauf ein udn jetzt haben die Israelis einfach mal "die Schnauze voll", so schlimm das ist und hauen mächtig drauf und ich kanns sogar verstehen... so schlimm auch das ist...

    Hab vor ner halben Stunde noch im Videotext geguckt und da stand nichts....


    Wohl zurecht. Natürlich heißt es immer, bis zum Beweis der Schuld gilt die Unschuld, aber in Sachen Doping sehe ich das anders. Es gibt ja Wege und Mittel seine Unschuld zu beweisen und wenn er das nicht machen will, dann muß er die Konsequenzen tragen bzw. hat was zu verbergen.

    Da Israel ja die stärkste Armee im Nahen Osten wird sie so ziemlich aus jedem Waffengang als Sieger hervor gehen wenn die nur wollen.
    Das Problem ist ja doch nur, daß es absolut nichts bringt den Libanon, oder Teiel davon "platt" zu bomben. Das trifft nur zum allegrößten Prozentsatz Unschuldige und die Hisbollah lacht sich ins Fäustchen und macht einfach weiter.
    Eine absolute Sackgasse für Israle, aber was sollen die denn machen? Bisher hat verhandeln ja nie was gebracht, auch wenn Israel guten Willen zeigt, die anderen wollen gar nicht wirklich Frieden.

    Nach dem Tempo der letzten Boxen, kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber da es auch noch keinerlei Ankündigungen gibt, und es sich um die letzte Staffel handelt, könnte es schon passieren.
    Man könnte schon auf die UK.Box ausweichen, aber ich hätte schon alle Boxen gerne in deutsch, auch wenn ich es mir natürlich in englisch ansehe.

    Ich hatte ja erwähnt, daß eben diese Einstellung mit Textfluß etc. nichts gebracht hat, was durchaus seltsam ist/war.
    Deshalb habe ich die grundsätzliche Einfügeart von Bildern und Grafiken jetzt unter Optionen verändert und jetzt hat es funktioniert.

    Hallo,


    also ich will in einen fertig geschriebenen Text nachträglich Bilder einfügen und zwar so, daß der Text um die Bilder herum weiterläuft.
    Allerdings bleiben die Zeilen neben den Bildern immer frei.
    Natürlich kann ich die Bilder formatieren und in Layout angeben, zb. Rechteck oder passend, aber das veränbdert nichts, ich kann immer noch keinen Text neben die Bilder schreiben... Hilfe!!!

    Ist der Grund nicht eigentlich, daß die Regierung eben eingreifen kann und das schon seit längerem von der FIFA gefordert wird zu verändern?


    Sicherlich etwas überzogen diese Reaktion, aber Griechenland hat ja noch Zeit zu reagieren, wenn auch nicht viel und ich glaube beim Thema Gesetzgebung etwas zu wenig.

    Ohne Armstrong zieht die Tour sowieso nicht mehr so viel und jetzt ist Ullrich auch noch weg und sein Konkurrent Basso.... völlig uninteressant jetzt alles.