Posts by Tobac3

    also ein preis von 60euro wäre eine absolute frechheit, wie sowieso fast alle preise von dvds eine frechheit sind.
    ein dreier dvd-set dürfte meiner ansicht nach nur um die 20euro kosten, da die produktions kosten so minimal sind bei dvds!!
    Die wirtschaft zieht hier fans gnadenlos ab!!!

    @ klinks nachbar


    für dich stellt sich also nicht die Notwendigkeit das Zuwanderungsgesetzt zu verschärfen. Aber diese Aussage und deine Argumente passen dann nicht.
    Man sollte es derart verschärfen, daß man Haßprediger sofort abschieben kann, egal ob sie in ihrer Heimat verfolgt werden oder nicht, das ist dann eigenes Unvermögen der Person.. wenn er nicht abgeschoben werden will muß er sich benehmen.


    Überhaupt sollte man alle abschieben die auch nur die kleinste Aktion von Terroristen gut finden.. kurzen Protest und sofort weg.


    Und zur CSU. Die CSU ist die einzige Partei in Deutschland die die Notwendigkeiten sieht. Leider haben wir aber den Kanzler Schröder!


    Das hier ist auch eine Haßtirade. Deine Forderung nach Abschiebung für alle ohne Betrachtung der Person, das kennt man nur aus dem dritten Reich. Was kommt als Nächstes? Euthanasie?
    Ich werde in Zukunft solche Beiträge rigoros rauszensieren. Hier ist keine Plattform für solch extremes rechtes Gedankengut!


    Michael
    Admin

    @ klinks nachbar


    für dich stellt sich also nicht die Notwendigkeit das Zuwanderungsgesetzt zu verschärfen. Aber diese Aussage und deine Argumente passen dann nicht.
    Man sollte es derart verschärfen, daß man Haßprediger sofort abschieben kann, egal ob sie in ihrer Heimat verfolgt werden oder nicht, das ist dann eigenes Unvermögen der Person.. wenn er nicht abgeschoben werden will muß er sich benehmen.


    Überhaupt sollte man alle abschieben die auch nur die kleinste Aktion von Terroristen gut finden.. kurzen Protest und sofort weg.


    Und zur CSU. Die CSU ist die einzige Partei in Deutschland die die Notwendigkeiten sieht. Leider haben wir aber den Kanzler Schröder!


    Das hier ist auch eine Haßtirade. Deine Forderung nach Abschiebung für alle ohne Betrachtung der Person, das kennt man nur aus dem dritten Reich. Was kommt als Nächstes? Euthanasie?
    Ich werde in Zukunft solche Beiträge rigoros rauszensieren. Hier ist keine Plattform für solch extremes rechtes Gedankengut!


    Michael
    Admin

    also die deutsche Politik ist in solchen Angelegenheiten viel zu zimperlich und zögerlich. Solche "Haßprediger" und überhaupt Ausländer die terroristischen Gruppierungen nahe stehe bzw. sympatisieren die haben hier absolut nichts verloren und gehören schnellst möglich abgeschoben.
    Das dem Kalif evt. in der Türkei die Todesstrafe droht (was mittlerweile allerdings nicht mehr der Fall ist) sagt zu der Person des Kalifen doch schon alles und sollte nicht unser Problem sein.
    Wie auch immer, man kann nur hoffen, daß sich die CSU doch noch durchsetzt bei dem Zuwanderungskompromiß und solche Sachen in Zukunft schnell beendet werden können.

    wer denkt denn hier wirklich daran, daß es jemals MASH auf DVD in deutsch geben würde?? Ich nicht, das wird niemals passieren.
    Selbst die englischen Staffeln sind in Großbrittanien noch nicht soweit veröffentlich wie in den USA....
    Um mal auf das Thema VCD zu kommen, wenn mir jemand so was anbieten würde und die Qualität wäre wirklich in Ordnung, ich würde es sofort nehmen!!