Posts by Birgit

    Ich bin ja mal gespannt, wo und wie wir zueinander finden. Ich bin ja erst 15Uhr Zuhause und könnte dann erst los zu euch.
    Aslo klärt schnell, was ihr Samstag Nachmittag macht


    Dann sind wir wahrscheinlich mitten bei der Schnitzeljagd. Wenn wir bis zum späten Nachmittag warten, wird es wieder kühler, und soll möglicherweise auch regnen. Aber das mit dem Wetter kann sich ja noch ändern: wenn es wettermäßig gut aussieht, könnten wir auf dich warten....

    Vorhersage für Samstag: 16 Grad. Sonntag noch kühler. (13 Grad, gefühlte 11)


    Bitte bringt warme Jacken mit!
    Die Schnitzeljagd plane ich jetzt für Samstag, in der Hoffnung, dass da tatsächlich das bessere Wetter ist, und da auch die meisten von Euch dabei sein können.

    Mal blöd gefragt: Sollen wir außer uns noch etwas anderes mitbringen?


    Getränke und Knabbersachen? Aber das können wir zur Not auch in Berlin besorgen.


    Wenn noch jemand Staffel 1 bis 3 auf Deutsch mitbringen könnte (same procedure as every year .... )

    Ich würde dann eine schöne Mischung von verschiedenen Brötchen mitbringen und was haltet ihr von vegetarischen Brotaufstrichen? Was geht und was überhaupt nicht? Ich meine Geschmacksrichtungen wie Tomate, Bärlauch usw.


    Also für mich geht an Brotaufstrichen alles. Ich wüsste nichts, was ich nicht esse.

    Es wird pünktlich zum Wochenende wieder richtig kalt (14 Grad). Deswegen wird ein Picknick im Tiergarten wohl leider ausfallen müssen. Ich habe aber eine Schnitzeljagd geplant, ich hoffe, ihr habt alle Smartphones mit Kompass etc.
    Solange man sich bewegt, wird es wohl gehen. Regnen soll es immer erst abends, da gucken wir dann eh MASH.


    Wenn wer noch was an Essen mitbringen kann, immer her damit (Brot, Brotaufstriche etc). Ich werde einen Kartoffelsalat machen, und einen Nudelsalat. Dazu machen wir wieder Würstchen hab ich gedacht. Das ist in den Mengen am besten machbar in meiner Miniküche.
    Ansonsten ist ja am Samstag der Kaisers gegenüber bis 23:30h auf. Da kann man dann noch was einkaufen, was gebraucht wird.

    Ah, ich hatte ihr gesagt, dass sie das nicht unbedingt muss, da nicht sooo viele kommen. Aber wenn sie das nun trotzdem getan hat, haben wir natürlich 1 Bett mehr.

    Hier ist immer irgendwie Platz, wenn ihr auf einer Luftmatratze/Isomatte schlafen könnt. Das wird dann halt wie ein Schlafsaal im Wohnzimmer. Ich leg mich zur Not auch auf den Flur.

    Hm, mein Gästezimmer ist leider vermietet, sonst hätt ich dir das Bett darin reserviert. Ansonsten hab ich nur noch das Sofa, das bettähnlich ist, oder das Gästeklappbett, da weiß ich aber nicht, ob dir das stabil genug ist. Wenn du aber auf einer Sonnenliege schlafen kannst, dann ist das Gästebett sogar stabiler, wäre also eventuell eine Option!