Posts by Birgit

    Gute Nacht! Ich bin gerade hellwach, muss aber leider Mephisto Waltz ausmachen, da er mir heute zu gruselig ist... bin nicht in der Verfassung dafür. So ein Mist!

    70er und 80er sind toll. Ich habe vor ein paar Tagen mal die Neue Deutsche Welle rausgekramt. Da ist abgefahrenes Zeug bei, das man schon ganz vergessen hat.


    "Ich möchte ein Eisbär sein
    im kalten Polar
    dann müsste ich nicht mehr fier'n
    alles wär so klar."


    Ach ja....

    Definitiv!!!!



    Apropos Birgit! Danke fuer den kurzweiligen GP Abend!! Herrliche Moderation und tolle Pausenvideos! DANKE


    Bitte! Sorry, dass ich etwas zu schnell war. Lag daran, dass ich vergessen habe, die Seite neu zu laden, ich dachte, es antwortet keiner... :-D

    Housemartins... wow. Das waren noch Zeiten.


    Dass das MASH Beer nicht schmeckt, hätte ich ihm auch vorher sagen können. Bier hält sich in der Regel nur etwa 6 Monate, dann kippt es. Schade um die Dose....

    Vielen Dank an Euch für Eure Punkte. Ich liebe Euch alle! *wirft Blumen*


    (wie gut, dass ich mich noch schnell in das Glitzerkleid gezwängt habe!)

    Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnern Dutch Lion und majorburs zu diesem schwunghaften Sieg!


    Allen Teilnehmern danke ich hiermit herzlich für ihr Engagement und ihr Talent!

    Was uns peinlicherweise mit einen Platz 1


    mit rauschenden 63 Punkten für die


    Gastgeberin Birgit mit


    Through the Barricades


    bringt,


    und ich deshalb für die nächste Ausrichtung die zweitplatzierte majorburns nominiere.

    Sehr eng alles. Deswegen hat sich die Platzierung auch mit jeder Punkteabgabe komplett umgestellt. Es war spannend bis zum letzten Voting!

    Cool! Mir ist das mit dem Text gar nicht aufgefallen (Asche auf mein Haupt!)


    So. Habt ihr Eure Kinnladen nach der Darbietung von Herrn Kelly wieder eingefahren?

    Bevor wir zu den drei Treppenplätzen kommen, eine kurze Pause, da die Moderatorin einen Schluck trinken und sich umziehen muss.


    Die Zeit überbrückt uns Herr Gene Kelly, auf Rollerskates stepptanzend: (applaus, applaus!)