Posts by Birgit

Also ich vermute mal, die machen das wie bei der Fernsehversion.
    Und wahrscheinlich beide englische Versionen, mit und ohne Lacher.
    Aber da ich die englischen DVDs schon habe (bis Staffel 4), werd ich mir die deutschen nicht auch noch kaufen, aber ich wünsch Euch allen schon mal viel Spaß!

Tja, die Zeit ist ungünstig, um 18.45 sitze ich normalerweise noch im täglischen Berufsverkehr, aber es gibt ja Videorecorder. Aber es ist schon blöd, die Serie wieder auf eine Zeit zurückzusetzen, zu der angeblich zu wenige Leute geguckt haben!
    Das fordert eine erneute Ab******g ja buchstälich heraus... :-(

Das EKvH abgesetzt wird, wundert mich nicht, das läuft ja schon in der 3. Wiederholung. Ich find's zwar auch sehr schade, weil ich dann LeBeau nicht mehr sehen kann, aber es wurde schon fast langweilig in letzter Zeit, weil man die Dialoge schon fast mitsperchen kann.....

Also, die ersten Folgen, die ich jemals gesehen habe, waren in Amerika, Folgen mit Charles. Jetzt fragt mich aber nicht, welche Staffel, das ist fast 10 Jahre her. Da fand ich Charles einfach klasse. Jetzt bin ich eher geneigt, das Frettchen besser zu finden, ich weiß noch nicht wie's mir geht, wenn er weg ist.
    Als Henry ging hab ich geheult. schrecklich, ihn einfach abstürzen zu lassen, wo er sich doch so auf seine Kinder gefreut hat. Da war ich sauer auf die Autoren. Deshalb hab ich auch Potter in den ersten paar Episoden nicht gemocht (so, das habt ihr nun davon! *schmoll*)
    Aber als Potter anfing Frank niederzumachen, da hab ich gemerkt, dass er ja im Sinne von Henry handelt...
    Aber das Trapper einfach so weg ist... dieses süße Lächeln und diese allerliebsten Löckchen... ich hab ihn für immer in mein Herz geschlossen! (Sorry, das gehört hier nicht wirklich hin, aber ich musste es loswerden!) :]

Also ich hab die gestrige Folge verpasst (27.7.), weil ich Besuch hatte, und wie das Schicksal es so will, mein Videorecorder genau dieses eine Mal nicht eingestellt war. Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen, weil ich mich so darüber geärgert habe.
    Bin ich MASH süchtig? Ich glaube schon.
    Das einzige, das mich beruhigt hat, war die Tatsache, dass in England ja die 4. Staffel gerade auf DVD veröffentlicht wurde, und ich bald hinfahren werde, um sie mir zu kaufen.
    Dabei ärgert mich aber nun wieder, dass Staffel 1-3 je in einem Pappe-Karton veröffentlicht wurden, und Staffel 4 eine Plastikbox für die 3 DVDs hat. Das passt doch im Regal alles nicht zusammen. Welcher Idiot hat sich das wohl ausgedacht????

Original von Mumin
    Ich hab mich auch schon gewundert,was hier heute los ist,bevor ich
    die E-mail gelesen hab.

Aber gibt's hier wirklich so wenige über 50?
    Bis jetzt bin ich wohl die "M*A*S*H-Oma hier". :D

Ich glaube, dass das wohl daran liegt, dass wenige über 50 jemals in einem Internet Forum gewesen sind. Kann ja kaum sein, dass die Altersgruppe 14-20 die größte MASH Fangruppe sein soll. Vielleicht sind die Älteren alle noch auf der Arbeit? Mal sehen, ob es heute abend eine Welle von "Alt"-Fans gibt, die Ihre Stimme abgeben. ;)

Sch ist das schön. Sicher wird jetzt nur noch eine Episode EKvH gezeigt, oder hören die damit etwa auf??? Die Episoden, die jetzt laufen, wurden ja Anfang des Jahres auch schon mal gezeigt...
    Das wäre dann schade.
    Ich weiß wirklich nicht, wer dieses "Alle unter einem Dach" eignetlich guckt. Die ist ja sooo selten dämlich. Ich seh ja immer das Ende, wenn ich auf EKvH warte... Aber 19:15 ist jedenfalls eine gute Zeit für MASH, denn dann hab ich auch Feierabend! ;)

Hat jemand Lust auf einen MASH Abend in der Berlin-Gegend? Ich hab die erste und 2. Staffel auf DVD (auf Englisch, aber da ich Muttersprachler bin, stört mich das nicht....)

Gruß,
    Birgit