Posts by radarsteddy

    Jaaaa, sehr genial! Jetzt nocheinmal quer durch und er hätte sein Ziel theoretisch erreicht!
    Dennoch bleibt es spannend, alles ist möglich.(siehe mein TB "fire and ice" der nach island sollte, schon in Schottland war und dann in Australien! wieder auftauchte ;o)*grummel*

    Ichwil auch mal jammern! Seit dem 18.2 habe ich jetzt probleme mit dem Knie. Nach einem Sturz war Kniescheibe raus und das Knie verstaucht. Ich trug eine Woche eine Schiene, die null bewegung zuließ und bekam dann vom Doc nach MRT gesagt "da ist nicht viel kaputt gegegangen" solte Krankengymnastik bekommen und Von der Schiene und den Krücken entwöhnt werden.
    Jetzt Wochen später kann ich immer noch nicht richtig gehen (dank 3 Wohen falscher Behandlung durch Physiotherapuet) kann nicht arbeiten, nicht meinen hobbys nachgehen und nix...das Ko*** mich alles so an...
    Meine Hunde und mein Pony kommen viel zu kurz, letzteres sah ich seit Februar genau 2x...ich bekomme langsam nen "lagerkoller" usw.
    ich könnt ewig weiter jammern...


    Aber etws positives gibt es, habe neuen Krankengymnasten und merke nach 5 Behandlungen schon deutliche Besserung

    das Käferchen ist wieder im Geschäft! Klasse bin gespannt wer als erstes die USA und dann letztlich sein Ziel erreicht! Können wir die teilnehmendn TB's eigentlich auf unserer TB Site verlinken?
    Edit:Ja geht ;o) wenns dir nicht recht ist sag bescheid, dann lösche ich es wieder raus

    Hey Mountie hast du mal die User angeschrieben, die ihn lt Listning haben? ufgrund der Funde etc denke ich sind die recht aktiv und vielleicht erinnert sie eine Mail an ihre Pflicht das Ding weiter zu schicken.
    Oder sie wollen demnächst inn die USA und heben ihn solange auf?


    Meiner war gestern bei einem Event in Dresden...bin mal gespannt wie es weiter geht

    Jaja, meiner ist inzwischen wieder bei mir, hatte doch arge Startschwierigkeiten. Glaube zzt cachen eh weniger, werde mir also ein gut besuchten Cache zum richtigen Start suchen müssen.

    So, auf gehts!
    Dieses WE schickt eure TB`s ins Rennen


    Wünsche allen das ihre TBs ankommen, und niemals verloren gehen. Ich wünsche uns viele schöne Bilder von den Reisen und das wenigstens einer ankommt!

    Jaaa, los gehts.


    Denke zumindest sollte in jeder TB Beschreibung stehen, dass die Idee des Rennens aus dem M*A*S*H Forum hier kommt, die TBs schnellstmöglich nach Amerika zum M*A*S*H Cache reisen sollen und es ein "Zielfoto" am Wegweiser geben sollte.


    Wollen wir den STart auf Freitag verlegen? Da ist Feiertag und wir haben sicher alle da am meisten Zeit?


    Wer ist jetzt 100% dabei?


    Mountie
    radarsteddy
    bestcareanywhere

    Hi, also eine Mission direkt am TB hat den Vorteil, dass man ihn bzw sein Ziel direkt erkennt...so kann man ihn ggf liegen lassen wenn s nicht passen sollte.
    Ansosnten findest du es ja meist erst daheim heraus und dann ist er ggf schon in die falsche Richtung unterwegs.
    Siehe mein TB "fire and ice" sollte nach Island und war bereits an der Schottischen Küste, da hat ihn jemand nach Spanien mitgenommen...aaargggh ;o)


    Ich bin auf jeden Fall dabei! Hab mir überlegt einen "Dog Tag" mit Namen, Ziel und Mission mir machen zu lassen und den ran zu hängen...

    Also sagen wir mal bis 15.9 hat jeder Zeit sich zu überlegen ob er mitmacht, ein TB solltet ihr bis dahin auch erworben haben (egal ob Coin, TB oder sonstwas) was ihr dranhängen wollt ist auch egal, und dann machen wir einen Starttermin aus, wann das Rennen losgehen soll.
    Wenn auch nur einer ankäme (und wieder zurück) wäre das supercool.
    Stelle mir vor, dass ein Cacher dann das Siegerfoto am Wegweiser schießt :o)

    Hey ihr Geocacher, was haltet ihr von einem Spiel?
    Ein TB Rennen, jeder schickt einen TB los (am gleichen Tag), der der als erstes bei GC6263 ankommt ist der Sieger!
    Hierbei ist natürlich fairness vorrausgesetzt, das die TB s am gleichen Tag starten und nicht vom Owner zum Ziel transportiert werden.
    ggf könnte jeder TB ja einen M*A*S*H Charackter vertreten oder so ähnlich.


    Bin mal gespannt ob jemand Lust hat mitzumachen und erwarte eure Antworten, Ideen etc

    Mir gehts zur Zeit sehr gut,


    Weil iich seit 1,5 Jahren wieder im Krankenhaus arbeite und zu 99‰ nächstes Jahr einen Festvertrag bekomme...
    Weil mir die Arbeit jeden Tag Spass macht, auch wenn s mal stressig wird...
    Weil in 14 Tagen mein Welpe Luka hier einzieht <3 <3...
    Weil Choco und ich inzwischen eine tolle Rettungshundestaffel gefunden haben' die Mantrailer ausbilden...


    Ja mir gehts einfach gut :D

    Muss auch mal jammern. Ich hätte gerne einen 2 ten Hund, einen Welpen, der später wie Choco jetzt auch Rettungshund werden soll.
    Choco ist jetzt 6, wäre also noch fit genug für einen Welpen als Partner zu bekommen.
    Lebe ja zuhause, zwar in eigener Bude, muss aber ja vorher Fragen.
    Die Antwort war Nein kein zweiter Hund, Choco würde sich allein bestimmt viel wohler fühlen, dann kam der Hammer 'außerdem kann ja sein das Mai 2014 meine Stiefschwester nen Hund( 4) mitbringt aus dem Ausland, den sie bis dahin wohl noch nicht vermittelt hätte"
    Der zieht dann vorübergehend hier ein.
    Also ich verstehe es nicht...entweder hü oder hott. :rolleyes: