Posts by Hawkeye78

    da fühlt man sich direkt wieder wie zu Hause :P


    werd mich gleich mal durchs Archiv wühlen, mal schauen was ich so verpasst hab.


    Natürlich werd ich mir auch den Bericht vom Treffen in Köln anschauen, das ich nicht dabei sein konnte, wurmt mich sehr, aber ich hoffe wir holen es nach bzw. mit den Leuten aus der Region kann man sich mal auf nen Martini/Kaffee aus der Messe oder einen von Hawk´s Weinkreationen treffen. :D


    Also, man liest sich

    Hallo liebe Leute,


    fast auf den Tag genau 2 Jahre ist es her, das ich das letzte mal auf dieser Seite war.
    In der zwischenzeit ist einiges passiert und ....naja, alles war nicht immer gut, aber das Leben geht weiter.
    Nunja, wollte mich wieder zurück melden und mal nachhören wer alles aus der "alten" Zeit noch da ist.


    Also, hoffe man(n) --> das bin wohl ich, ;) sieht sich hier mal wieder.


    Bis später


    Hawkeye78

    Hey Oh - Oh hey,
    was sehen meine Augen. Das funzt ja hier wirklich gut.
    Wird das hier wirklich das erste "größerer" ( --> man darf ja träumen ) Treffen.


    Das wird richtig genial.
    02.07. ist schon notiert und die Ausgangswünsche sind schon notiert. Wenn alles klar geht, werd ich dann frei haben. *freu*


    PS:
    Sumpfhuhn :
    5. Etage, Müllschacht. :D

    M*A*S*H 4077 Fan :
    jepp, das ist die folge,
    wie gesagt, war mir nicht sicher. War ja schon auf dem weg zur arbeit. Hab gemeint eine Uniform mit roten Schulterstücken gesehen zu haben.
    Nunja, ist wohl das hohe alter, werd es mir aber heute nacht nochmal ansehen.

    Ich glaub, ich hab auch was gefunden, bin mir aber nicht sicher. :rolleyes:


    In der folge wo Hotlips die Einheit verlassen möchte, da packt sie ihre Sachen und für nen kurzen moment, kann man eine Uniform mit roten Schulterstücken sehen. ( Also, als sie die Tasche an die Schranktür hängt )
    Hab es eben gesehen und bin mir jetzt nicht sicher, war auf dem Sprung zur arbeit, werd es mir heute abend nochmal anschauen, ist mir bis jetzt nicht aus dem Kopf gegeangen die Sache.

    Na so hab ich mir das Vorgestellt. :D :D


    Jetzt kommt Leben in die Bude hier. Also, wir sollten ganz klein Anfangen.


    Je näher wir an diesem Termin kommen und je mehr Leute zusagen, desto größer kann es dann werden.


    *freu*


    Also, weiter so. Wenn jemand vorschläge machen will, was wir hier anstellen können, dann bloß raus damit. Werd dann ein neues Thema aufmachen, wenn genug Info´s da sind, das wir da auch nochmal abstimmen können.


    *MASH-RULES for ever* :D :D :D


    UPS, ist so aus mir heraus gesprudelt. ;) ;)

    wir können uns ja auch spontan treffen, also nicht morgen oder so, aber wenn man sagt, in 3-4 wochen, könnte man doch schauen, bei 5 Leuten ( weil 5 Stimmen in der Auswertung ) dürfte das doch zu machen sein, je weiter wir diese "kleine" treffen nach vorne verschieben, desto weniger chancen haben wir, diese treffen zu machen, oder seh ich das anders, hab mir die letzten panungsversuche mal im archiv angesehen. :D

    Ich bin kein Zigarettenraucher. Ich rauche ab und zu ne Zigarre. Aufs Jahr gerechnet ca. 20-25 Stück. Also weniger als nichts.
    Wenn ich mich entspannen möchte, dann mach ich mir eine Zigarre an und bis die dann "verraucht" ist, kann schon einiges an Zeit vergehen, dazu nen schönen Brandy/Cognac und ich bin im Himmel. :D


    Alkohol an sich, weniger als nichts. Bin auch kein Bier trinker. Klar, wenn man feiern geht, dann trinkt man 2-3 dutzend ( war spaß :D), also ein paar Gläser sind schon drin, dann ist aber schluß.

    Nunja, mit genug Leuten hab ich gemeint, daß wir mehr als einer :P sein werden ( hoffe ich doch ).


    Schade das Mumin keine Zeit hat, aber Familie geht vor, logisch.


    Jepp, dachte da an den Sa, 11. Juni. Weil die meisten ja nen "normalen" Job haben, wo man am WE frei hat. Ich werd mir versuchen an diesem Tag frei zu nehmen, bin leider kein "normaler". :D

    So, nachdem sich nun ein paar Leute zu nem Treffen in NRW ( event. Köln :D) bereit erklärt haben, wollte ich nen Treffen vorbereiten.


    Macht also ein paar Vorschläge:
    Datum, Ort,


    Mein Vorschlag ist, wenn wir genug Leute sind:


    z.B.
    Rheinpark in Köln ( spontanes Beispiel, Änderung möglich ;))
    2. Juni Wochenende

    Ich find Hawkeye echt klasse, aber die Rolle von Klinger find ich eigentlich immer etwas besser. ( nein, bevor jemand die frage stellt ob ich gerne Kleider anziehe ---> nein, nein und nochmals nein ) jedoch find ich es gut, das er eigentlich immer gut und lustig drauf ist, man hat spaß mit ihm und er hat doch immer klasse rollen drauf ( die sache mit dem scheich und dem Kamel, als Freiheitsstatue, oder in der Folge, wo er sich in die Freiheit "fressen" will. Aber er kann auch ernste Sachen spielen.


    Vom Humor, bin ich wie eine Mischung aus Klinger und Hawkeye mit etwas Hilflosigkeit von Henry. :D :D

    Nachdem ich so alles hier sehe, frag ich mich, wer aus NRW/Köln und Umgebung denn mal Lust hat auf ein Treffen/Grilltag und zusammensitzen??


    Das wir da nicht mit 100 Leuten sein werden ist wahrscheinlich jedem klar, aber wenn es gut funzt, kann ja mehr daraus werden.