Posts by Honey-Cut

Hallo Charles,

beim 27. Spieltag ist mir aufgefallen, das Bielefeld da gleich zweimal ranmuß: einmal zuhause gegen Nürnberg (das stimmt auch) und einmal auswärts gegen Stuttgart (wo eigentlich Leverkusen hinfahren soll) :D ?(
    Kannst Du das noch anpassen?!

Grüße
    Honey-Cut

Apropos Weltbild: Wer es eilig hat sollte NICHT dort bestellen (ich werde es zwar trotzdem wieder machen, aber ich bekomme dort über meine Schwester 10 % und zahle keinen Versand ;-)
    Meine letzten Bestellungen über Weltbild haben elend lange (mind. 4-5 Wochen länger als bei Amazon) gedauert, weil die überhaupt noch nix vom Großhändler hatten :(

Original von oelper
    [...]
    War ne lustige Zeit, Büro und nicht tot gearbeitet...

Willkommen im Club (auch wenn ich nur 10 Monate (1995/96) dabei war).

Original von Wyzo
    [...]
    Oder die hätten mir endlich mal Ordung beigebracht...

... verigß es ... :D :D ... hat bei mir auch nicht geklappt ;)

Das glaube ich allerdings auch. Es sind ja jetzt "nur" noch drei Staffeln, die herausgebracht werden müssen. Da Staffel 9 in den USA schon vorangekündigt ist eigentlich nur noch zwei!

Ob eine Bonus DVD erscheint, da bin ich sehr unsicher, aber die Staffeln werden alle erscheinen.

Man könnt Ihr einen Haufen Fragen auf einmal stellen :D

Wenn ich jetzt richtig liege sind drei Fragen gestellt (von denen Marina die "offizielle" Fragestellerin ist und somit nur derjenige weitermachen darf, der Ihre Frage beantwortet). Zwei Fragen (die von Marina und frettchengesicht_04) wurden (richtig????) beantwortet.

@ frettchen: War "Nur Leben in die Bude" die korrekte Antwort auf Deine Frage ?( ;)

Bei Deiner Aufzählung hast Du die sprichwörtlichen ERBSEN vergessen :D :D

und zu dem letzten Punkt: ist das echt verboten ?( 8o ;)

Na das ist mir ja heute noch gar nicht aufgefallen. Etwas spät, aber immerhin noch am Geburtstag selber: Alles Gute zum neuen Lebensjahr, Schwester. Feier schön und laß Dich verwöhnen.

Original von Tuttle
    Amazon.com : MASH Staffel 9

angekündigt für die USA für den 6. Dezember 2005

es geht voran !

Original von M*A*S*H 4077 Fan
    [...]
    und ich dachte, Honey-Cut, Du sagst jetzt: Leider gibt's noch keine Bestätigung von Fox für meinen Zeitplan.
    [...]

Die Vorankündigung von Amazon.com reicht mir als Bestätigung für meinen Zeitplan:

Na dann mal los, FOX - bis Anfang/Mitte 2007 müsst Ihr fertig sein! ;) ... und die Bonus-DVD nicht vergessen 8)