Posts by Nick

    Hi,


    okay, okay, Reklamation. *g*
    Hätte ich eigentlich auch schreiben müssen, immerhin ist meine Mutter einer dieser Menschen im Einzelhandel ^^


    Das Problem ist nur, dass ich zumindest für die sechste Staffel den Kassenzettel nicht mehr hab (ja, ja, selbst Schuld ich weiß). Und damit haben sie ja schon einen guten Grund die Box nicht zu reklamieren (bin ja lernfähig ;) )


    Gruß,
    Nick

    Hi,


    als erstes Mal danke für die schnelle Antwort und sorry für die späte Reaktion!
    Ich werd die dann mal anschreiben und mich schlau machen.


    Ach ja, und danke fürs willkommen! Hab es bisher versäumt mich irgendwo vorzustellen. Bin aber eh nicht sonderlich interessant ^^


    Gruß,
    Nick

    Hallo alle zusammen,


    als allererstes hoffe ich erstmal, dass die Frage nicht schon gestellt wurde und mir jemand den Kopf abreist, aber ich hab bisher nichts gefunden. Falls es das Thema doch schon gab - Verzeihung!


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe in den Staffeln sechs und sieben auf jeweils einer DVD diese Digitalen Störungen (ihr wisst schon, wenn sie dass Bild in seine Bausteine auflöst und alles "knirscht"?). Ich wollte wissen, ob einer hier ähnliche Erfahrungen gemacht hat und weiß, ob man diese einzelne DVDs bei fox umtauschen kann?
    Ich weiß, bei einigen PC-Spielen geht das, aber das ist ja leider wieder etwas anderes...
    Denn meine Chance, dass K**stadt die Boxen umtauscht, sind eher gering, da ja schon geguckt (wie sonst sollte man auch den Defekt kennen...).


    Vielleicht hat ja tatsächlich schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht und kann mir da weiter helfen, denn aus der Homepage von Fox werde ich nicht ganz schlau, was das angeht.


    Ich bedanke mich im voraus,
    besten Gruß,
    Nick