Posts by Katrin

    Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!


    Mögen all deine positiven Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße deinen Tag und laß dich mal so richtig verwöhnen! =)


    Liebe Grüsse


    Katrin


    PS. sorry für die Wissenslücke, aber wer will mit dir trinken? ?(

    Stimmt Hawkgirl, die beste Krankheit taugt nichts ;-) ... Deshalb wundere ich mich auch immer wieder das die meisten Menschen sich so viele Gedanken über Krankheit machen... davon gibt es doch so viele ... sie sollten sich mal lieber der Gesundheit widmen ... davon gibts nur eine =).


    Zu den Schilddrüsen: ich weiß ja nicht, was du da schon hinter die hast an Ärzten , aber vielleicht wäre es sinnvoll mal den Arzt zu wechseln.
    Es gibt diesbezüglich sehr geteilte Meinungen, wie z.B: die einen geben unterschiedlcihe Dosen an Wirkstoff, andere sagen, daß ein bestimmter Wirkstoff immer zu 100 % gegeben werden sollte, weil die Schilddrüse keine Eigenleistung mehr bringt, sobald Tabletten mit im Spiel sind.


    Meine eigenen Erfahrung: Keiner kann dir mehr über deinen Körper sagen als du selbst!
    Ich hatte Jahrelang (seit meienr Kindheit) eine Schilddrüsenunterfunktion, genau wie meine Mutter und meine Oma.
    Ich bin erst den Weg des Heilpraktikers gegangen und habe dann andere energetische Arbeit gemacht. Ein Jahr später (und das ist nun drei Jahre her) habe ich die Tabletten eigenständig abgesetzt, weil ich überzeugt war, daß meine Werte i.o. sind. Ich bin dann nur noch mal zum Arzt gegangen, umd di eWerte kontrollieren zu lassen und seither habe ich keine Unterfunktionmehr!

    Quote

    Original von bestcareanywhere
    Kennt jemand eine andere sehenswerte Serie, mit der ich mich nun beschäftigen kann?


    Micha, wie wärs mal mit "Die Reise ins Innere"? ;-)

    Also mal ehrlich:
    Die beiden BIlder, die Corto da vergleicht, sind bestimmt nicht dieselben Caps.


    Birgit hat die Bilder zwar farblich gut bearbeitet, aber alleine schon die Paßform sieht anders aus und wenn dann immer noch Zweifel bestehen, sollte man mal genauer auf den Schirm achten, da diese Ecke auf dem einen Bild ziemlich rund ausseiht und auf dem anderen sehr länglich...


    Meine Meinung dazu =).

    Quote

    Original von BlakeMZ
    Mich juckt das auch überhaupt nicht.
    Und Fußball damit zu vergleichen geht ein bisschen weit, halt dich mal zurück
    :D ;)


    Stimmt, die Leute beim Contest können wenigstens noch was!! :D

    Quote

    Original von Major Fynn
    ...andere Sachen verwundern mich schon eher, Deja-vu oder murphys gesetze http://forum.mash-4077.info/images/icons/icon5.gif, aber das beste bei mit persönlich ist, wenn ich mir felsenfest vornehme Single zu sein und das zu genießen hab ich innerhalb einer Woche n Kerl an der Backe^^ aber ich muss es mir felsenfest vornehmen. Hat schon 4 mal funktioniert und die Beziehungen hielten auch recht lange (nich nur n paar Wochen)


    Der Link funktioniert bei mir nicht!? Deshalb kann ich leider nicht nachvollziehen, was du meinst!? Denn das was du mit deinem Singledasein beschrieben hast, paßt doch gar nicht zu Murphy´s Gestz!? ?(

    Vielleicht paßt das Video hier nicht wirklich rein, weil ich mir vorstellen kann, daß es schon fast jeder kennt ...


    Aber ich habe es gestern kennengelernt und muß sagen, ich bekomme einen Kloß im Hals, wenn ich es sehe ...


    Ich mag diese Shows nicht, eben aus dem Grund, weil die ganze Menscheit nur darauf wartet über andere Lachen zu können ... anstatt sich die eigenen Lächerlichkeiten mal genauer anzugucken ...


    Dieses Video rüttelt einfach auf.


    Susan Boyle